1,56 und Start gewicht 67

Hallo an alle. Ich hĂ€tte da einige Fragen zur Schwangerschaft 🙈 Bitte um Feedback wem es auch so ging.
Also startgewicht sind 67kg und ich bin nur 1,56klein.
Wer hat das auch so gehabt? Wie viel habt ihr zugenommen und wie viel habt ihr nach der SSW abgenommen?
Über ein Feedback von euch wĂ€re ich sehr froh :) GLG

1

Huhu
Also ich bin 1,63 und hab mit 74 kg gestartet. In der ersten ss hab ich extrem zugenommen 🙄
Tag der Entbindung waren es dann 100 kg 😂 hatte aber extreme wassereinlagerungen. Ca 10 Monate spĂ€ter war aber fast alles wieder runter vom Gewicht, auch wenn der Körper danach etwas anders aussah.
Jetzt in der 2 ss bin ich erst in der 14 Woche und habe 500 gr zugenommen đŸ€·â€â™€ïž mal schauen wie es endet
Lg

2

Huhu,

bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ca. 69Kg bei 158cm gewogen. Durch Übelkeit und eine diabetesbedingte ZwangsdiĂ€t kam ich nach der Schwangerschaft 4Kg leichter raus, also 65Kg. Innerhalb des ersten Jahres mit Kind nahm ich allerdings gut 10Kg zu.

3

Hi,
bin selbst nur 1.58 groß. Hab mit 68 kg gestartet uns bin bei aktuell bei 73 kg.

Also hab nur 5 kg zugenommen. Bin ende der 36 ssw.

Liebe GrĂŒĂŸe😊

4

Uhh... da bin ich auch gespannt.. bin jetzt in der 12 ssw und habe noch nichts zugenommen. Bin 1,58m und wiege 47 Kilo. Hoffe sehr das ich nicht ĂŒber 10 Kilo zunehme. Lg

9

Ein paar Kilos mehr dĂŒrften dir aber sicher nicht wehtun glaub ich :) soll jetzt auch kein Vorwurf sein bitte nicht böse aufnehmen. Ich bin 1,76 und hab schon bei 67 Kilo angefangen :)

11

Bin nicht untergewichtig bin normal. Hab auch bisschen Bauch der ist auch nie flach gewesen. Deswegen denke ich bin ich froh das ich nicht Zuviel wiege. Jedem das seine aber mit ĂŒber 12 Kilo seh ich aus wie ne Kugel das ist auch nicht schön.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin 1,58 habe mit 68 kg angefangen und bin nun bei 64 kg in der 20. Woche.
Es ist meine erste SS , mal sehen was passiert , aber das meiste kommt ja eher zum Ende hin und in den ersten 12. Wochen ist es auch nicht schlimm ,wenn sich gar nichts tut.

8

Das ist auch meine erste SSW. Hast du auch so ein ziehen im Unterleib und stĂ€ndig das GefĂŒhl als ob die Tage kommen? Ich hab das schon, ein wenig Angst hab ich das es abgehen könnte, viele meinen diese Anzeichen sind normal. Morgen bin ich beim FA. Mal gucken.

14

Nein, das habe ich bisher gar nicht , vielleicht ein, zweimal am Tag ein wenig ziehen, aber denke ,dass es auch nicht unnormal ist dieses GefĂŒhl zu haben. Hast du deinen Arzt mal gefragt ?

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin 1,57 m groß
1. SS
Start: 72 kg
Zunahme: 14 kg
Nach der Heimkehr vom KKH -10 kg
Die letzten 4 Kilo sind 1 Jahr geblieben + Weihnachten noch 2 kg drauf
Anfang 2019 dann 9 kg abgenommen, leider bis zur nĂ€chsten SS (wieder Weihnachten dazwischen 🙄) wieder zugenommen.
2. SS
Start: 69,5 kg
Zunahme: 1,5 kg jetzt in der 8. SSW

7

Ja dieses Weihnachten🙈
Das ist meine erste SSW und ich will nicht unbedingt soooo aufgehen🙈 ... ich versuche auch meinen Appetit zu ZĂŒgeln. Ich kenne mich hier nicht so aus, also weiß ich jetzt nicht wo dieser text landen wird meine Damen🙈

10

Ich bin 1,59 m und habe zu Beginn 68,5 kg gewogen - jetzt bin ich in der 25. Woche und habe 7 kg schon drauf.

12

Ich bin 1,60 und morgen in der 24. Ssw ich habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen 🙃

13

Habt ihr auch heißhungerattacken? Und wie vermeidet ihr die?🙈

17

1,59m Start mit 81,5kg
Tag der Entbindung 90kg

3 Tage nach der Entbindung 80kg
14 Tage nach der Entbindung 73kg
Mittlerweile 70kg
Die Entbindung ist 4 Monate her

Lg kleine Eule 🩉