Achtung Betrüger

Achtung Betrüger!! Beitrag wurde rausgenommen hab ihn aber abfotografiert auf Wunsch stell ich ihn noch mal rein!!

Mittlerweile wurden noch mehrere Namen aufgedeckt****vom urbia-Team editiert**** Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sie noch weitere Accounts bitte meldet euch wenn ihr Informationen habt.

Werde den Beitrag öfters reinstellen das es auch viele erreicht wundert euch also nicht.

Bild Stell ich in den Kommentaren

Diskussion stillgelegt

1

..

Diskussion stillgelegt

2

Das sind aber auch alles nur Spekulationen.
Nehmen wir mal an ihr beschuldigt jemanden der unschuldig ist.. Was dann?

Diskussion stillgelegt

3

Wir haben viele Beweise gesammelt die für sich sprechen

Diskussion stillgelegt

4

Und welche wären diese? :) man sollte immer die Beweise mit zeigen. Denn sonst ist es nur eine Spekulation und unbewiesenen beweisen

Diskussion stillgelegt

5

hast du den link nicht mehr, wo es mehrere bestätigen?
Wo zu what’s app eingeladen wird usw.

Diskussion stillgelegt

7

Naja... man sollte sich schon dessen bewusst sein, dass das hier ein ÖFFENTLICHES Forum ist. Frei zugänglich ohne Sicherheitsbeschränkung ☝️Wer Fotos oder auf Anfrage seine Handynummer schickt... sorry... 🤷‍♀️

Diskussion stillgelegt

8

ja das stimmt!! Es gibt halt im netz ne menge perverse und manche Personen scheinen keinen Menschenverstand mehr zu besitzen!
Da wird fleißig der Schleimige Slip samt Beinen auf der Toilette gepostet oder Blutverschleimte Binden! Da fragt man sich schon... naja manch perverser freut sich! 😂

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
6

Und was tut er/sie/es?
Mehr wie einen rechten Schmarrn kann es ja nicht sein, oder?

Diskussion stillgelegt

9

Also ich wäre auch vorsichtig langsam ,an deiner Stelle, hier die Profil Namen zu veröffentlichen.
Darum muss sich dann bitte Urbia kümmern .

Außerdem die Frauen die hier ihre intimsten Momente (immer noch im Internet und öffentlich ) preis geben haben doch selber schuld . Das ist doch auch das erste was man seinen Kindern bei bringt, sich im Internet vernünftig zu präsentieren oder etwa nicht ??

Diskussion stillgelegt

11

ich sag ja, bei vielen hier fehlt der Menschenverstand!

Diskussion stillgelegt

12

Liebe Community,

wir legen den Thread an dieser Stelle still und werden ihn in Kürze löschen.

Beiträge oder User*nnen, die ihr problematisch findet, können gerne direkt gemeldet werden. Spekulationen über User*innen in einem öffentlichen thread sind nicht erwünscht.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt