13.ssw - ab mittags Probleme mit Magen/Verdauung/Blähungen

Hallo zusammen,vielleicht hat jmd nen Tipp? Habe schon seit Wochen mit nem Blähbauch zu kämpfen. Ganz schlimm ab mittags/nachmittags, ganz egal was und wie viel ich esse. Magen fühlt sich an wie haufenweise Luft verschluckt,Blähungen ohne Ende,die natürlich schmerzen wenn sie nicht raus können. Tee usw hab ich schon probiert,wer weiß noch was anderes? Verstopfung ist es keine,einfach nur Luft Luft Luft :-(:-( danke für jeden Tipp👍

1

Ohja daran kann ich mich noch gut erinnern.
Das hatte ich auch.
Viel Bewegung , stilles Wasser, kleine Mahlzeiten und Lefax.
Das hilft ein wenig...

2

Hab auch ne Zeit Lefax genommen am Anfang. Das hat bissl geholfen und is unbedenklich in der SS.

3

Oh ok,das kenne ich noch gar nicht. Werde ich mal probieren. Vielen Dank 🙏