Endlich sieht man unser Gummibärchen 8. SSW

Thumbnail

Ich bin grade so erleichtert, hatte heute wieder meine Untersuchung beim Gyn. Wie immer bin ich sehr angespannt und ängstlich, hab aber mit so einem schönen Bild gar nicht gerechnet. War bis heute 7+3, ab heute dann aber 7+5, das heißt, mein Würmchen hat ein bisschen aufgeholt. Ich möchte einfach nur so schnell wie möglich aus der kritischen Phase raus. Den nächsten Termin habe ich dann in der 11. SSW. Freue mich jetzt schon drauf. Wie sahen eure Würmer in der 8./9. SSW aus?

1

Ich hoffe es ist ok zu fragen, wieso schreibst du endlich? 😊
Ahja gratuliere 🥰🥰🥰

Bin Montag bei 7+2 und hoffe nämlich endlich was konkretes zu sehen, bisher wars leider nicht so

2

Vielen Dank
Klar kannst du fragen. Ich war vor 10 Tagen schon mal dort, hab auch ein Bild bekommen, aber ich selbst konnte weder im Ultraschall, noch auf dem ausgedruckten Bild viel erkennen. Hab deshalb auch gar nicht damit gerechnet, dass es sich heute in voller Pracht zeigt. Für mich ist es übrigens immer noch total unwirklich 😊 wenn die Übelkeit nicht wäre, würde ich es gar nicht glauben.

3

Viel Glück dir, ich denke schon, dass man was sehen wird.