Hitze!!!!

Ich hab ständig das Gefühl Fieber zu haben. Hab ich aber nicht. Bin erst in der 8. SSW. Ist das normal?

1

Hallo, ich schlafe bei 17 Grad mit dünner Decke und Kurzarm... mein Mann schläft mit 4 Jahreszeiten steppbett plus wolldecke drauf xD er wacht frierend auf, mir platzt morgens der Schädel vor hitze xD
jaaa es ist normal. lg

2

Erging mir auch so. Lag morgens nackt im Bett, weil ich richtige Hitzeanfälle in der Nacht hatte. Hat ab der 11 SSW bei mir nachgelassen und ist jetzt eigentlich (13 SSW) komplett weg.

3

Hi du,
mir geht's auch so. Es ist ist anscheinend normal schwanger eine ca. 0,5 höhere Temperatur als nicht schwanger zu haben. Ich merke diesen Unterschied auch extrem und schlafe sehr leicht bekleidet mit dünner Decke und wache dennoch jede Nacht auf vor Hitze... alles Gute Dir

4

Könnt ihr mir mal was abgeben? Ohne Wärmflasche geh ich nirgendwo hin und dieses ständige Gebibbere NERVT!

5

Habe mich am Anfang auch eher krank als schwanger gefühlt und die Hitze zieht sich bei mir durch die ganze Schwangerschaft. Wir hatten hier noch kein einziges Mal die Heizung an diesen Winter - zum Leidwesen meines Freundes 😂😅 und eigentlich bin ich wirkofu verfroren.

6

*wirklich

7

Ja, hatte ich auch. Ich musste mich Nachts nochmal umziehen, weil ich total nass aufgewacht bin und alles einfach nur durchgeschwitzt war.