Trinken, Gefühl man verdurstet

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal kennt das jemand von euch das man immer mal das Gefühl hat man verdurstet und ext dann direkt eine 0,7 Flasche Wasser?
Ich habe es jetzt zum Schluss hin öfters aber auch vorher hatte ich es!!
Freue mich über eure Antworten 😊

Lg flamme1 mit Sohn an der Hand und Twins inside 35+2

1

Huhu
Ja das kenne ich.
Ich habe das die ganze schwangerschaft durch, mal mehr, mal weniger.
Aber da könnte ich dann auch literweise Wasser trinken.
Lg
Sarah
🤰❤️👶🏻34+2

2

Wie sieht denn dein Zuckerspiegel aus? Diabetes schon getestet? Das fällt mir jetzt als erstes ein. 🙈

7

Habe kein Diabetes der große zuckertest hat es bestätigt 😊

3

Ich wünschte das Problem hätte ich auch.. Bin ein schlechter Flüssigkeitaufnehmer und jetzt in der SS gleich noch weniger 😔😒
Muss mir mühsam jeden ml reinzwingen. Von meinen alten Getränken krieg ich Sodbrennen ohne Ende und nur Wasser trinken ist für mich echt hart...

4

Hallo,
Ich kenne das manchmal denke ich , ich muss gleich verdursten.

Mein Mann sagt immer so viel habe ich noch nie getrunken.

Liebe Grüße

35+2

5

Ich habe das seit letzter Woche. Muss aber sagen, das es mich ziemlich arg mit Grippe erwischt hat aber seit dem Trinke ich viele Liter Wasser,was ich so gar nicht kenne. Bin sonst immer eine schlechte Trinkerin. Dementsprechend renne Ich jetzt auch aufs Klo. Bin gespannt wie lange das so geht's.

LG Sabrina + Baby inside 37.woche

6

Hey,
Bin zwar erst 10+6, aber ich habe das auch. Allerdings meistens nachts. Dauernd trockener Mund und richtig Durst. Trinke nachts bis zu 2 Flaschen 😁 Hatte ich vorher auch nicht...
LG

8

Ich trinke schon echt viel, aber manchmal denk ich echt, ich brauch mehr Wasser... gefühlt kommt es mir vor als wenn ich jede Woche 2 Kästen Wasser kaufen gehe 🙊🙈

9

Haha, ich hab imma viel zu wenig getrunken, mein ganzes leben lang, seit ein paar tagen trink ich glaub ich 5 liter am tag 😂😂😂


Lg. Lina mit Babyboy 38+4

10

Ja ich kenne das, hab das aber schon seit ca der 20. Woche... ständig so einen komisch trockenen Mund und Durst, Durst, und Durst und es hilft nur Wasser im den Momenten ! Alles andere macht’s noch schlimmer bei mir. Heute ist auch wieder so ein Tag, bin jetzt 33+3