Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo ihr lieben Ich kann es nicht glauben. Ich habe heute,Schwangerschaftstest gemacht Clearblue, und bin zwei drei Wochen schwanger Ich freue, mich so richtig. Bin so aufgeregt. Das
es endlich geklappt hat. Solange versucht schwanger zu sein Und Habe nicht mehr daran geglaubt. Habe trotzdem Blutung bekommen Dann habe ich mir gedacht und ich bin eh nicht schwanger. Und dann ging es mir jetzt eine Woche lang. So scheiße mit Übelkeit zu kämpfen. Bauchschmerzen Meine Brust komplett angeschwollen. Und es tut weh. Dann habe ich mir jetzt gedacht, ich mache mir einen. schwangerschaftstest.ich drück auch allen das es beibeich auch klappt liebe Grüße

1

Das freut mich für dich, alles gute🍀💖
In welchem ÜZ hat es geklappt?

2

Danke schön 🙂😉 ist mein 3 ÜZ da ich schon zwei Kinder habe und das jetzt mit 3 Kind schwanger bin

3

Und im 3. ÜZ hast du schon nicht mehr dran geglaubt, nach dem du "so lange" versucht hast, schwanger zu werden?! 3 ÜZ sind gar nichts...

weitere Kommentare laden