Ab und zu ein Sicherheitstest um es weiterhin zu glauben...

Thumbnail

🙈🙈🙈
Arzttermin dauert immer noch 12 Tage. Bei 6+5... Ab und zu muss ich es mir wieder bestĂ€tigen lassen. Merke nĂ€mlich fast nichts 🙈🙈🙈
Noch jemand der sowas macht?

2

Dir ist bewusst, dass dein HCG in der 7.SSW bei ca 4000 liegt und ein popeliger 25er Test rein gar nichts aussagt?

Vertraue auf deinen Körper und kauf dir fĂŒr das Geld lieber etwas Schönes.

4

Hehe ja das ist mir bewusst. Geht ja nur um die RealitĂ€t etwas realer erscheinen zu lassen 🙈
Und zum GlĂŒck kosten mich diese Tests nichts. Gekaufte Tests wĂŒrde ich so auch nicht verballern tatsĂ€chlich

1
Thumbnail

Hallo,
ich muss noch 7 Tage warten bis zum FA-Termin bei 5+5. ich hatte noch einen KTX7, den ich heut verballert hab đŸ™ˆđŸ˜ŹđŸ€«. Ein CB mit WB ist jetzt der letzte verbleibende Test.
LG und alles gute 🍀

3

Mach das niiiicht 🙈 du machst dich nur verrĂŒckt ! Ich hatte auch null Anzeichen .. Betonung liegt auf hatte .. mir is auf einen Schlag kotz ĂŒbel geworden und das jetzt seit 3 Tagen durchgehend, freu dich solange du noch nix merkst, das kommt noch đŸ€ȘđŸ€â€ïž

5

Absolut. Bin im Grunde auch froh darĂŒber nichts zu spĂŒren. Bei mir kommt die Übelkeit immer erst so 7 bis 8 Woche.. Und dann bis zur 12. đŸ€—

6

So schön es auch ist, aber ich muss dir einmal die Illusion rauben. Bei einer Fehlgeburt sinkt der HCG zwar erheblich, aber er ist mit einem Sst immer noch messbar. Du kannst dir das Geld lieber sparen.

NatĂŒrluch möchte ich nicht, dass du eine FG hast, das wĂŒnsche ich keinem. Ich habe es aber leider 3 Mal gehabt. Immer zwischen der 7. Und 9. Woche. Bei jedem war trotz massiver Blutungen immer noch ein positiver Sst.

Wenn du was Handfestes möchtest musst du deine Basalthemperatur messen. Die zeigt sehr zuverlÀssig an, ob die Schwangerschaft intakt bleibt. Bei einer FG sinkt die Bt wieder. Bei einer ss ist die Temparatur konstant auf einem erhöhten Niveau.

7

Danke fĂŒr deine Worte đŸ€—
Ich hatte selbst 2 Fehlgeburten. 11. Und 17. Woche. Danach eine gesunde Tochter. Mir ist das durchaus bewusst, dass ein positiver test keine Garantie fĂŒr eine intakte ss ist.
Diese Tests haben mich nichts gekostet. Deshalb habe ich da GlĂŒck đŸ€—
Es ist einfach ein Wahnsinn GefĂŒhl fĂŒr mich zu wissen, dass es wieder geklappt hat. Nachdem wir schon einen echt schweren Weg zu unserer Tochter hatten.

LG

8

👍ja, ich kenne das GefĂŒhl. Ich könnte es im Dezember auch nicht glauben, dass es geklappt hatte. Ich habe ĂŒberhaupt nicht mehr damit gerechnet.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu
Ich verstehe dich voll und ganz ...
Ich hab es auch getan. Mein erster Test war an zt 24 ganz hauchdĂŒnn positiv, am nĂ€chsten hab ich nen digitalen gemacht der war negativ, hat mich so verunsichert ... ein Tag spĂ€ter wieder ein Test der war wieder leicht positiv ( bin keine frĂŒhtesterin, mein Zyklus war meistens 22/23 Tage und ich musste mich an zt 24 Dauer ĂŒbergeben)
Ab da hab ich dann bis zur letzen Woche ca 1-2 mal in der Woche getestet. Bin jetzt bei 7+2 und hatte gestern den ersten Arzt TerminđŸ„°

11

Ja, ich....bin heute bei 5+6 und mein Termin ist erst bei 7+3 #winke
Mal schauen, wie ich das aushalte.
Es ist allerdings meine zweite SS, daher weiß ich: das Warten ist durchaus sinnvoll #schwanger