Schwanger

Es werden wohl noch öfters fragen komme :) wo ich echt sagen muss das ihr mir die Angst ein bisschen nimmt und ich mir nicht mehr so viele Sorgen mache:) aber eine Frage habe ich schon noch ich wiege um die 105 bin aber auch relativ gros 1.72 ich liebe süßes so wie Chips und esse auch gerne mal mehr davon z.b die kleine Sticks Chips Tüte esse ich schon mal auf oder eine Schokolade :( fühle mich dann immer richtig schlecht dadurch das ich jetzt weiß das ich schwanger bin werde ich mich auch gesünder ernähren :) und esse auch Obst gerne und so :) jetzt meine Frage darf ich trotzdem noch Chips und Schokolade essen oder am besten drauf verzichten:(

1

Natürlich darfst du noch süßes essen... Wieso auch nicht? In maßen ist das völlig ok, ich hab an manchen Tagen sowas von Heißhunger auf Schokolade und esse dann Schoko-puddings oder so... Übertreiben muss man auch nicht.

Liebe Grüße Tyriiica 33+1 mit babygirl inside 🤰✊🍀😘🧸❤️

2

Ja ich esse schon mal gerne eine ganze Schokolade oder diese kleinen Chips Tüten auf😅 ich lese immer das soll nicht gut sein kann das Kind schaden und und und:( aber ich esse das ja nicht nur nur halt mal gerne zu ein Film:) ich kenne eine die hat am Tag in der Schwangerschaft 6 Schokoladen gegessen😅 so ist es bei mir ja nicht :)

3

Hallo Lol2739

Ich habe bei einer grösse von 1,74 auch aktuell 104 Kg .
Ist nicht schön und das schwangerwerden war auch nicht geplant. Ich esse dennoch gesund und wenns mich packt Nasche ich auch . Genau wie vorher auch :)
Meine ärztin sagte alles im Rahmen und gut ist .
Ich bin jetzt in der 16 ssw. Habe seid dem 8.1.2020 genau ein Kilo und 100 gramm zugenommen .
ALSO Kopfhoch ...

4

Meine hat nur gesagt ich soll nix rohes essen und das ich auch so gut wie Nix zunehmen werde und wenn ich stille auch abnehmen werde:) ich liebe süßes habe ich schon immer 😅 und jetzt ist der Heißhunger trotz der 10ssw erst doch bisschen doller trotzdem werde ich mich auch gesund ernähren

5

Ich würde mir wenig gedanken machen 😁 ich wusste am anfang garnicht das ich schwanger bin . Das heisst auch Sylvester und weihnachten habe ich gegessen was ich wollte 😁 und erfahren habe ich es in der 9 woche . Dasheißt ich habe geschlemmt ohne ende 🤣
Jetzt ist es so das ich öfter mal schoki oder co esse je nachdem wie ich lust habe und kann . (Hatte montag leider trotz schwangerschaft eine Kiefer OP )