Gelber ausfluss 15ssw

Hallo,
Ist leicht gelber Ausfluss in der Schwangerschaft ohne Beschwerden normal? Oder wie würde man clamydien merken? Wobei hier erst im Dezember ein Abstrich gemacht wurde der ok war. Wiederholen? Bzw wird dieser wiederholt?
Danke

1

Hei,
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe diesen „gelblichen“ Ausfluss schon von Anfang an. ich bin bei 23+3 heute. Hab meine FÄ auch immer wieder gefragt, aber sofern du keine Beschwerden hast, jucken oder Brennen, würde ich mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Hannah + babygirl 💓 im bauchi

2

Danke, ja man hat dann immer Angst weil man überall lest gelb ist Infektion. Mein ph wert hat immer gepasst. Jucken hab ich nicht. Brennen eig auch nicht. Hab erst wieder nächste woche freitag termin. Ist der Ausfluss bei dir also auch richtig gelb? Sorry 🙈

5

Genau wie du habe ich es seit Anfang an. Aber alles ok. Die Frage kommt auch mehrmals die Woche ;-) scheint also vielen in der SS so zu gehen

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte damals während der Schwangerschaft ständig Ausfluss. Auch gelblichen. Wenn du aber Bedenken hast und es juckt oder unangenehm riecht lass lieber ein Abstrich machen.

4

Habe ich auch ständig (aktuell 21SSW) solange nichts brennt, juckt oder unangenehm riecht ist alles gut.