Stuhlgang sehr dunn 😅🤷🏼‍♀️

Huhu màdels

Ich bin in 29 ssw Woche und seit ein paar Tagen merke ich das mein Stuhlgang sehr dunn ist ich muss nur einmal am Tag aber seit das Baby anderst liegt hat sich der Stuhlgang verändert
Hatte das sonst nie so

1

Hi
Ganz normal.. Solange es nicht tagelang und extremst flüssig ist kein Grund zur Sorge..
Wie Du schon sagst hat mit der Lage des Kindes u.a. zu tun.
Bei mir wechselt sich das ab und ich kann auch meist immer nur in Etappen (und wenig) sowohl Pippi als auch Stuhlgang. Mit Beginn der Eiseneinnahme wurde der Stuhlgang dünner..
Schwanger sein ist halt ein Erlebnis
😂🤣😇

2

Oh ja du sagst es jeden Tag kommt was neues 😟

Also hab es nur einmal am Tag aber trotzdem komisch irgendwie da ich sonst an Verstopfungen leide 😅

3

Dein Kind hat Platz geschaffen 😉 ich hatte wochenlang das Gefühl ich müsse dringend zur Toilette bevor die Blase platzt und dann kamen 5 Tropfen... Beim Stuhlgang ist es jwtzt ähnlich, dafür ist das mit der Blase besser 😜

4

Nimmst du denn Magnesium? Das war bei mir immer der Grund warum es flüssiger wurde. Habe dann wieder weniger dosiert. Alles gute

5

Ne ich nehme kein Magnesium musste nur vor ne Woche einmal Antibiotika nehmen vielleicht kommt es auch davon