12ssw Angst

Hallo ihr lieben
Ich bin 11+3(12ssw) mich plagen gerade ein bisschen Ängste 🙄 ich hatte 2017 in der 5+5 eine FG am 30.12.2019 hatte ich ein positiven Test in der Hand haben uns auch extrem gefreut am 23.01.2020 hatte ich ein Termin bei mein FA die Schwangerschaft wurde bestätigt 💝 da war ich 8+3(9ssw) Würmchen mit Herzschlag und auch gut entwickelt habe von mein FA Utrogest 200 1×täglich Abends verschrieben bekommen weil ich leicht bräunlichen ausfluss hatte er mir aber sagte das wäre normal.... seit ich die weichkapsel nehme ist es auch weg ab und zu habe ich mal gelblichen Schleim aber ohne brennen oder juckreiz und das ist wirklich sehr selten.....jetzt grübel ich seit ein paar Tagen ob wirklich alles noch gut ist mit mein würmchen ich muss dazu sagen ich habe keine Probleme ab und zu habe ich mal leichtes ziehen im Unterleib meine Brust tut auch ab und an mal wieder weh aber so nichts was auf Probleme hindeutet

Ich selber habe auch eigentlich ein gutes Gefühl
Meine Frage ist jetzt an euch lieben kann mein Körper mich so täuschen und mich denken lassen das alles gut ist mit dem würmchen aber es doch nicht so ist nachher habe erst am 20.02 wieder FA Termin?!

Hat jemand Erfahrung oder kennt das ?!

Liebe Grüße jule 11+3💝

1

Hi
Ruhig Blut es wird alles gut sein, auch mit deinen nicht schönen Erfahrungen vertrau Dir und dem Krümel sonst machst Du dich die komplette SS total verrückt. Das ist ja auch nicht gut...
Ich hatte ewig keine SS Symptome und jede wird dir sagen das Sie kommen und gehen, manche mehr haben andere kaum bis keine.
Das sagt nichts über die Qualität der SS aus

2

Hallo
Bin heute auch genau 11+3 😊 und mir geht es genau so wie dir. Habe erst am 21.2. den nächsten Termin, der letzte war bei 10+3, da war alles super. Wollte es eigentlich am Wochenende bekannt geben, aber jetzt kommt das unsiche Gefühl wieder. Hatte im März 2019 eine Fehlgeburt.
Wir müssen unseren Bauchzwergen und unserem Körper vertrauen 🙏🍀
Glg

4

Hattest du bei deiner damaligen FG auch blutungen oder ein komisches Gefühl ich weiß damals ich hatte extrem Magenschmerzen und auch von Anfang komisches Gefühl da etwas nicht stimmt

Boa wie hältst du das aus 🙈 ich lenke mich schon ab aber immer wieder kommt mir mal Langeweile auf und dann google ich mal wieder und zack oh hoffentlich bitte nicht schon wieder 🙈 habe auch soviel gelesen das manche das gar nicht bemerkt haben das es aufgehört hat zu schlagen erst bei der Untersuchung und das ist keine Angst 🙈 sorry fürs ausheulen

3

Huhu, ich glaube diese Angst kennen die meisten Schwangere. Es gehört irgendwie dazu, vor allem wenn man schon schlechte Erfahrungen hatte. Aber lass diese Angst nicht dein Leben und deine Schwangerschaft beherrschen. Du sagst selber, dass du ein gutes Gefühl hast! Glaube an dein Krümmel und freu dich auf den nächsten Termin, ist ja schon in einer Woche! Genieße deine Schwangerschaft!
Alles Gute

5

Du hast recht 🙈 habe nur Angst das mein Gefühl mich täuscht

Ganz liebe Grüße

6

Ich verstehe dich soooo gut. Hatte schon zwei fehlgeburten und mein Kopf rattert.
Bei der ersten fehlgeburt war es ein missed abort ohne vorherige Anzeichen und bei der zweiten hatte ich eine blutung.


Bin heute bei 9+6 und mein nächster Termin ist am 03.03 bei 12+5...
Ich hab auch ab und an unterleibsziehen, aber das war es. Ich fühl mich sonst auch gut, aber mein Kopf ist ganz ganz schlimm. Solange ich keine Blutung habe, ist es ein guter Tag und ich hoffe das beste.
Mein FA meinte bei meinem letzten Termin dass er 1 von 20 Frauen beim nächsten termin eine schlechte nachricht übermitteln muss....

Uteogedt nehme ich auch täglich 600mg.

Kopf hoch, mir fällt es heute auch extrem schwer. Vorallem hatte ich vor zwei Wochen einen blähbauch und nun gar nix mehr... Hilfeeee

7

Das tut mir leid das du sowas auch schon durch machen musstes 😔
Mit dem Blähbauch kann ich ein Lied singen an manchen Tagen habe ich kein und dann kommt er mal wieder das ist wie mit dem unterleibziehen und mit den Brüsten 🙈 und wenn es dann zieht sage ich immer ja schon wachsen es freuen sich so viele auf dich

Bei meiner FG hatte ich damals einmal kurz krampfartige Unterleibschmerzen obwohl ich sagen muss ich hatte von Anfang an Probleme hatte schmierblutung da hat meine alte FA damals gesagt das sei alles normal und dann kam der krampfartige Schmerz und paar Tage später hatte ich schon Magenschmerzen

Jetzt nehme ich Utrogest 200 Magnesium femibion und hoffe das alles richtig gut läuft

8

Hallo
Also bei der FG letztes Jahr war bei 8+3 noch alles in Ordnung, sollte dann eine woche später den Mutterpass abholen und habe der Arzthelferin von meinem komischen Gefühl erzählt. Alle Anzeichen waren auf einmal weg. Daraufhin hat der Doc nochmal geschaut und den fehlenden Herzschlag mitgeteilt. War furchtbar, ich hatte auch noch unseren 2 1/2 jährigen Sohn dabei. Einen Tag später war die Ausschabung im Krankenhaus.

Bis jetzt ist mein Gefühl eigentlich gut, der blähbauch ist so in der 10ten Woche verschwunden. Sonst nur leichtes Unterleibsziehen und extrem empfindliche Brustwarzen und Abends ist mir manchmal übel.

Ich nehme Abends eine Famenita 200 vaginal ein.

9

Guten Abend
Ja ich habe auch ab und an leichtes Unterleibziehen wie als ob ich meine Tage bekommen würde und das ist nur ganz kurz ja meine Brustwarzen sind auch an manchen Tagen sehr empfindlich soweit habe ich auch super Gefühl dabei habe bloß halt etwas Angst das mein Gefühl mich täuschen tut