Hat jemand von euch in der 34 ssw mit Himbeerblättertee angefangen ?

Thumbnail

Habt ihr mit Himbeerenblättertee in der 34 Ssw oder später angefangen? Habe im Internet das gefunden

1

Ja ich 🙋🏼‍♀️
Werde ich jetzt bei Kind.4 auch wieder so machen.

2

Okay danke 🤗

4

Hey, was hat es bei dir bewirkt?

3

Man sollte laut Hebamme erst bei SSW 36+0 damit anfangen!

6

Es gibt auch Hebammen die sagen ab der 34 ssw . Man hört irgendwie überall was anderes , deswegen frage ich hier 🙈

7

Ja ich habs bemerkt.. Ich werds so machen wie meine Hebamme sagt, die hat Ihre Erfahrungswerte und naja "kennt" mich... Werd darauf vertrauen weiss eh nicht obs was bringt und ob ich das Zeugs runterkriege 🤣😂😇 bin kein Tee- und Wassertrinker leider

weitere Kommentare laden
5

Ich hab in der 35. Woche angefangen.

12

ich hab auch in dee 34. ssw angefangen 😊
bin nun morgen in der 38.

13

Hi, trinke den Tee auch seit 5 Tagen, 2-3 Tassen... Bin heute 37+0 mit Kind Nr. 4 😉
Muss sagen, bei jeder Tasse Tee wird mein Bauch hart und es zieht gut im Unterleib 👍 ich bin guter Dinge 😁

14

Hey.

Ich habe in der 35. Ssw angefangen.
Hat bei mir leider nichts bewirkt. Junior kam auch 2 Wochen zu früh.

Die 2 Tassen am Tag habe ich auch nicht vertragen. Da hat mein Magen komplett rebelliert & alles retour geschickt 😅

LG

15

Hola
Ich Vertrage diesen Tee nicht.
Bin in 38 SSW und wollte gestern mal ne Tasse probieren. Mir ist total schlecht geworden und musste sofort zur Toilette. Mein Körper will es scheinbar nicht. Also mein Tipp. Hör auf deinen Körper ob du das überhaupt brauchst :)