würgereiz 15ssw

Hallo habe mal ne Frage.
Bin in der 15 ssw und habe immer beim Schuhe anziehen und bücken immer nen würgereiz. Ist das normal?
Danke schon mal für die Antworten 🙂

1

Huhu,

Glückwunsch dass du den nur da hast! Ich hab ihn beim Essen, Zähne putzen, bücken, Bus fahren.... etc.
Übelkeit in der SS ist eben normal, und von Würgereiz ohne wirkliche Übelkeit hab ich jetzt auch schon tausend Mal gelesen, leide selber ja auch drunter. Mach dir keine Sorgen :) Ich freu mich sogar jedes Mal darüber, weil es mir zeigt, was für ein Wunder ich in mir habe.

LG Lee mit Bauchklecks 13+6

2

Danke denn bin ich ja beruhigt 🙂
Na hoffentlich wird es denn bei dir besser .

3

Ich habe es auch und bin heute bei 14+1

4

Hey,
Ich bin ab Freitag in der 12. SSW und ich habe das seit ca. einer Woche auch ständig. Davor musste ich mich wenn dann immer direkt übergeben. Mittlerweile kommt der Reiz (glücklicherweise) auch mehrmals ohne Erbrechen 😬
LG

5

😁 es war schon schlimmer die ersten Wochen hatte ich es den ganzen tag mit übergeben.
nur da es die erste Schwangerschaft ist dachte ich immer das es Ende 12 ssw vorüber ist 😁😁

6

Ja, die Hoffnung habe ich auch noch 🤣 Toi toi toi 🍀

weiteren Kommentar laden