Wann habt ihr zum 1mal erste Kindsbewegungen gespürt?

Guten Morgen ihr lieben ♥

Oben steht ja schon meine Frage 🤗
Ich habe ja schon 2 Kinder, kann mich leider nicht mehr daran erinnern wann ich die ersten Kindsbewegungen gespürt hatte.
Mittlerweile bin ich in der 16 Woche 🎉 und man wartet ja schon richtig darauf endlich mal was zu spüren... 😅
Da mein mein FA meinte, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, werde ich es wohl eh später wahrnehmen...
Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen so richtig bewusst wahrgenommen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten... 🤗

3

Guten Morgen

So in der 22. / 23. Ssw

Auch vwp

4

Ich bin ja mal gespannt wann ich es bewusst spüren werde... 🤗

15

Bestimmt nicht mehr lange .

1

Unbewusst in der 18ssw . So leichtes kitzeln. Bewusst seit der 22ssw. Hab aber ne Hinterwand Plazenta.

2

Bewusst in der 17. SSW. Mit Hinterwandplazenta...

5

22 SSW habe aber eine Hinterwandplazenta

6

4tes Kind 13ssw ,ganz intensiv seit der 18ssw.
Ich habe eine HWP.

7

In der 16. Woche hab ich mal so gedacht, da war doch was...in der 17. Woche war ich mir dann sicher und seit der 19. Woche kann man es im Liegen auch von außen sehen...trotz VWP und 1. Kind...
Das geht bei Dir jetzt bestimmt auch ganz schnell 😊😚🍀

8

ein undefinierbares Blubbern oder Flattern ab Woche 20

richtige Tritte und Bewegungen seit Woche 23

9

Huhu, ich hatte vor wenigen Tagen so eine ähnliche Frage gestellt, weil ich mir sicher war, den Krümel schon zu spüren :D Ich bin momentan in der 14. SSW und spüre mein Kind seit ein paar Tagen ab und zu mal wie ein leichtes Blubbern, aber definitiv ganz anders als meine Darmtätigkeit sich anfühlt.

LG Lee mit Bauchklecks 13+6 :)

10

Bin mit meinem zweiten Kind schwanger und aktuell bei 17+6.. Spüre in günstigen Positionen ein leichtes stupsen ☺️

Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Püppi im Bauch 💕