Tipps gegen Sodbrennen?!

Bin jetz in der 31 SSW und kämpfe seit 3 Tagen mit richtig bösen Sodbrennen 24/7.. Egal was ich esse oder trinke ich hab Sodbrennen....
Rennie hilft auch nicht, hab Buttermilch probiert aber das zeigt auch keine Wirkung.

Habt ihr Tipps????

1

Ich kenne dein Leiden... hab es auch seit Tagen. Ich trinken viel Milch und esse Mandeln, das hilft ganz gut. Meine Hebamme meinte einigen hilft es sogar nen Apfel zu essen. Hab ich allerdings noch nicht getestet

2

Mir helfen Mandeln ganz gut. Immer mal wieder zwischendurch eine handvoll knabbern.
Auch Milch trinken hilft mir gelegentlich.

3

Versuchs mit Gaviscon oder Talcid... Ich mag am liebsten Talcid das hilft mir besser als Gaviscon und Rennie..
Ansonsten kipp ich noch Milch nach 😊 mandeln klappt auch gut..
Hab grad im Tv gesehen das man auch mit Leinsamen Tee Sodbrennen vorbeugen kann (kam bei den Ernährungs Docs)

4

Senf ist auch noch eine Idee

5

Kämpfe auch seit Tagen mit Sodbrennen 😥😥
Bei mir hilft tatsächlich ein Apfel, obwohl es wohl viel Säure enthält ubd eigentlich gar nicht so gut sein soll🤔

6

Mir hilft Actimel. Vielleicht dir auch 😊

7

Kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen, nicht spät zu Abend essen und zwischendurch immer mal ein bissel Milch trinken und Mandeln knabbern 🙂. Und im Bett am besten auf die linke Seite legen, das entlastet den Magen-Darm-Trakt.

8

Gaviscon, Magnesium oder Calcium Pulver Suspension, hoch gelagert schlafen, keine reizenden Speisen (scharf, säurehaltig, fettig)

9

Milch, Haferflocken, wenig Süßes, wenig tierische Fette, kleine Mahlzeiten, möglichst lange vorm Schlafen Abendessen.
Wenn das alles nicht hilft hab ich Riopan Zuhause.