schwangerschaftsvitamine

Hallo zämä.kennt jemand ein schwangerschaftsvitamin in granulatform wo man ohne wasser nehmen kann,kein zitronengeschmack,da mir von dem übel wird?

1

Also ich nehme die Mama a-z vom DM... Die sind in Tablettenform und geschmacklos. Da ist alles drin was man so braucht.

2

Danke für deine antwort.
aber tabletten gehen nicht,da ich die nicht runter bringe weil zu gross.

3

Das gleiche Problem hab ich auch, mir war immer total übel. Leider gibt es nur Granulat + Tablette soweit ich weiß. Hab mir jetzt Folioforte geholt die sind so groß wie Süßstoff. Vielleicht ist das ja auch was für dich :)

4

Aber ist das nicht „nur Fohlsäure“.
Ich habe zum Glück weder Probleme mit Schlucken noch mit Übelkeit. Nehme wie in der ersten SS Orthomol Natal :)

5

Ich nehme Elevit, die Form kann man gut schlucken.
Ich fürchte, Vitamine als Granulat werden nicht produziert, weil sie ja erst im Darm wirken sollen. Dafür brauchen sie eine Kapsel.

weiteren Kommentar laden