Anstieg i.O.? & Erster FA-Termin

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Wollt ihr kurz schauen? Bin gerade nach Hause gekommen und hab nochmal getestet.. Bei ES +15 - meint ihr der Anstieg ist in Ordnung?
Den ersten FA-Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch, da wäre ich dann schon 7+3.. was habt ihr da schon so gesehen?
Liebe Grüße!

1

Hi 👋🏻 In der 8ten ssw sieht man schon was. Aber ich versteh deine Rechnung nicht?

4

Ja, der ES war sehr spät 🙈 erster Tag von der letzten Regel war der 4. Januar, ES erst am 27. Januar

6

https://www.windelprinz.de/ssw-berechnen

Für mich bist du gerade 4+1, berechnet anhand von deinen Eisprung.

weitere Kommentare laden
2

Ich denke das ist ok so. Wobei es etwas stärker sein dürfte, vielleicht hat sich der ES verschoben?

3

Sieht gut aus der Anstieg.

Muss jetzt mal ganz blöd was anderes Fragen.
Du schreibst das du nächste Woche dann bereits 7+3 SSW bist. Wie geht das? Bzw wie rechne ich das denn richtig? Demnach müsstest du ja jetzt schon 6+? SSW sein. Ich dachte immer am NMT bzw bei ES+14 wäre man 4+0 SSW?! Vielleicht kannst du mir das kurz erklären.

5

Oben hab ich es erläutert
Oder hab ich einen Knoten im Kopf? 😄

8

Die Beiträge waren bei mir noch nicht zu sehen als ich meinen abgeschickt habe. Da stand 0 Antworten. Jetzt konnte ich sie auch sehen.

weiteren Kommentar laden
11

Nächste Woche Mittwoch wärst du bei 5+3, nicht 7+3. Weiter oben wurde dir ja schon gesagt, dass du da irgendwo einen Rechenfehler drin hast.

Bei 5+3 muss man noch nichts sehen und ich _persönlich_ finde es auch ein bisschen früh, da schon zum Arzt zu gehen - eben genau weil man da oft noch gar nichts sieht (oft nur aufgebaute Schleimhaut). Ich an deiner Stelle würde vermutlich anrufen und fragen, ob man den Termin evtl. um 1-2 Wochen verschieben kann. Da würdest du dann nämlich sehr wahrscheinlich auch schon das Herz schlagen sehen. :-)

14

Wie kommst du denn auf 7+3 ?

Ich bin heute bei 4+4 und bin es+18 da stimmt was bei deiner Rechnung nicht 😅