Austauschen 31ssw. Gewicht, Größe, kopfumfang

Hey, mich würden eure Werte in der 31.ssw interrssieren.
Leider steht im Mutterpass meiner großen im 3.Screening nichts drin sodass ich keine Vergleichswerte habe.
Meine Maus hat KU 29cm und 1739g Gewicht. Die Länge habe ich heute leider nicht erfahren aber vermutlich morgen im Kh.
Ich freue mich von euren werten zu lesen😊
Becks 30+3 mit Keks 💖

1

Ich kann dir leider nur mit knapp der 30 SSW dienen (29+6) 🙈
Da hatte der Bauchzwerg geschätzt ca. 1594 Gramm, war ungefähr 38,5 cm groß und hatte einen Kopfumfang von ca. 29 cm 🙂

2

Oh verschrieben, 28+6 nicht 29+6 😅

3

Das ist schon prima, danke.

Hat dein Arzt etwas zu den Werten gesagt?
Meiner meinte sie liegt über dem Durchschnitt, sieht aber nicht fett aus😯 hat natürlich etwas Verunsicherung ausgelöst da ich meine Bz Werte messen muss (sind aber bislang alle in Ordnung)
Ich persönlich empfinde es aber gerade im Vergleich gar nicht so schwer😊

weitere Kommentare laden
6

Hallo🤗
Also unser Bub hatte letzte Woche in der 32.ssw knapp 42cm, 2472gr und ku von 32,5...
Meine hebi sagte gestern wird ein kleiner dicker ohne Hals 😂
Alles liebe dir 🍀

8

Wir haben auch ein Schätzgewicht von 2140gr in der 32. Woche... entweder ein schweres Kind oder der Arzt hat sich vermessen, denn exakt 3 Wochen vorher (also 29.Woche) ein Gewicht von knapp 1300gr... fand über 800gr in 3 Wochen schon sehr viel... mal sehen was jetzt am Freitag bei Ende 34. Woche rauskommt.

17

Stabil😆 mich hat die Aussage Ehrlich gesagt schon verunsichert. Heute im Krankenhaus wurde nochmal gemessen und die Ärztin sagte alles top und in der Norm.

weitere Kommentare laden
7

Meine Prinzessin hatte bei 29+1 ca 40 cm und ein Gewicht von geschätzt 1373 Gramm.. Zum Kopfumfang hat er nichts gesagt.. Aber wenn ich eure Werte lese bekomme ich schon wieder Schiss, dass unsere Maus zu wenig Gewicht hat... Mein Doc hat sich aber zu keinem Wert weiter geäußert...

Luisa 31+1 mit kleiner Prinzessin inside <3

10

Meine ist noch kleiner 😏
War heute bei 29+0. Größe 38,5 und 1310 gramm.

13

Mach dir keine Gedanken, Liebes! Ich kann mich hier in eure Reihe einreihen. Ich hatte heute mein 3. Screening bei 29+5, bin also noch ein paar wenige Tage weiter, und unsere Maus wiegt auch „nur“ 1.350g. Mache mir da gar keine Sorgen, da die Ärztin nichts dazu gesagt hat. 😊

weitere Kommentare laden
9

Ich war bei 31+6 beim 3 Screening und das Gewicht unserer Kleinen war 1765g und lt Berechnung ca 44cm groß.
Der KU steht auf meinen Ausdruck gar nicht drauf.

11

Unsere jatre in der 33.SSW ca. 2000g und 44 cm. KU glaub ca. 28cm

12

Hallo, ich hatte heute auch an 30+3 meine 3. US Untersuchung. Geschätzt wurde unser Ü-Ei auf 38cm und ca 1400g, KU weiß ich leider nicht...
LG Ina

21

Danke😊

23

Ich Reihe mich bei euch mal ein. Ich hatte heute mein 3. Screening und unser 4. Männlein liegt bei ca. 42 cm, Kopfumfang ca. 29,8cm und einem Schätzgewicht von 1798 Gramm in ssw 29+6.
Mache mir da nicht wirklich sorgen das er viel wiegt, denn meine anderen 3 waren auch keine zarten Persönchen 😂

24

Ich war heute im Krankenhaus. 30+4 Sie hat auf ca. 1829g und 42cm geschätzt. Laut ihrer Aussage absolut in der Norm. 😊 wegen seiner Aussage und der unterschwelligen Diabetes hat er mich gestern sehr verunsichert.