Hellrote Schmierblutung

Hallo,

Hatte heute beim Morgenurin beim Abwischen ein wenih hellrotes Blut.

Bin ca 6 + 1 und habe seit heute morgen stärkere Regelschmerzen.

Ich hab im kh angerufen und dort meinten sie, das es nicht unbedingt negativ sein muss. Morgen um 10 uhr haben wir Termin.

Was sagt ihr dazu?

1

Mir ging es damals ähnlich nur das ich auch bei ca 6+2 richtig schlimme Blutungen hatte, habe Progesteron, estradiol und Magnesium hoch dosiert nehmen müssen. Die Blutungen waren ca nach einer Woche weg und die Schwangerschaft lief problemlos weiter, bin heute 34+2.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir ähnlich verläuft 🍀🍀🍀

2

Hatte ich auch und nicht wenig bis zur 12 ssw war nichts schlimmes...bin jetz in der 25 ssw und alles gut ❤

3

Danke für deine Antwort. Es tut so gut auch positives zu hören!!

4

Wenns nur wenig und nur beim abwischen war, würde ich mir keine Gedanken machen. Bei meinen 2 natürlichen Abgängen war die Blutung nach kurzer Zeit Periodenstark. Vllt ist das noch von der Einnistung oder eine Kontaktblutung (falls du in den letzten Tagen GV hattest)

5

Hallo. Danke für deine Antwort.

Es war nur in der früh beim Abwischen. Sonst ganzen Tag gar nichts mehr.

Lg

6

GV hatten wir keinen und für Einnistung blutung is zj spät, oder?

weiteren Kommentar laden