Kann das der Schleimpfropf sein?

Thumbnail

Hallo achten etwas ihhh 😅

Kann das der schleimpfropf sein? Bin jetzt 35+0 und habe seit der 30 ssw kaum Ausfluss und sowas generell noch nie..

Habe seit ner Woche häufiger einen harten Bauch und rückenschmerzen. Druck nach unten ist auch da sogar laut fa letzten Donnerstag

sollte ich zun Arzt? Oder es auf mich zukommen lassen? Habe Donnerstag wieder den nächsten Termin

1

Möglich, aber wenn dann nur ein Teil davon 😊

2

So sah es bei mir aus. Aber das ist noch bissel wenig, also ich denk auch du hast nur ein Teil verloren.

Hab meins unter der Geburt verloren. Kann dir also nicht viel zu sagen, ob zum FA oder nicht

3

Später beim pipi machen hatte ich auch noch Schleimklumpen am Papier (aber nicht so grosse wie beim ersten)

4

Hallo!

Ja das könnte ein kleiner Teil des Schleimpropfs sein. Das ist kein Grund außerplanmäßig zum FA zu gehen.

Alles Gute!
LG Bibi