Kindes Bewegung 😅

Huhu,

Seid drei Tagen ist die kleine im Bauch so aktiv. Sie lässt mich auch so gut wie kaum schlafen. Ich bin 27 ssw und langsam tut es weh wenn sie mich haut oder boxt 😊 ich freue mich über jede Bewegung aber müsste sie nicht auch ab und zu schlafen. Kennt das wer von euch? Sie ist schon seid den ersten ultraschall so lebhaft, aber doch mach ich mir sorgen, ist zu viel nicht gut.

Gruß steffi

1

Sie wird auch schlafen. Das merkst du vielleicht blos nicht. Wenn du selbst schläfst oder so. Ich hab phasen da strampelt der kleine auch gefühlte 24h rum und dann wieder Tage wo nur mal kleine hallo mich gibts noch stupser kommen 🤗

2

Mein Baby ist auch sehr aktiv und es wird gefühlt immer mehr. Hin und wieder gibt es aber auch ruhige Phasen oder Momente.
Sitzt/liegst du viel? Da merke ich es am meisten. Wenn ich sehr beschäftigt bin und viel rumlaufe ist meistens eher Ruhe.
Wenn du die Zeit hast, geh spazieren, da wird das Baby in den Schlaf geschaukelt😉

3

Unsere Babies haben meist sehr kurze Wach- und Schlafphasen. 10 Min Schlafen, 3 Min wach, 5 Min Schlafen, 2 Min wach...
Wir merken aber natürlich nicht jede einzelne Bewegung.