wer hatte kurz nach befruchtung schon ss anzeichen?

Hallo!

wie früh habt ihr gemerkt daß ihr schwanger seid?
Ist es möglich zwei tage nach befruchtung schon anzeichen für
eine schwangerschaft zu haben? wie war es bei euch?
Bitte ganz viele antworten!#herzlich

1

Da ist es fraglich, ob das echt ist oder Einbildung.

Dein Körper weiß eigentlich noch gar nicht, ob eine Befruchtung stattgefunden hat. Das weiß er erst mit der Einnistung.

Ich würde es für Einbildung halten - und sollte eine Schwangerschaft vorliegen, wäre es eben reiner Zufall.

2

Hallo

Also ich hab das ca. eine Woche vor den Tagen gemerkt wenn meine Erinnerung mich nicht trügt. Ich hatte empfindliche Brustw. und auch mein Bauch hat anders gezogen als sonst vor der Mens. Und am NMT dann war ich mir irgendwie sicher dass die Tage nicht kommen und der Test war POSITIV. Aber andere Anzeichen wie Übelkeit oder sowas hatte ich gar nicht.

LG yoko (16+3ssw)

3

ich denke mal 2 tage danach ist es net möglich was zu merken.
wenn man einen ganz großen kinderwunsch hat reagiert man vielleicht auf jedes zeichen auch wenn es noch so klein ist oder einfach auch vieles einbildung ist!

wünsche dir trotzdem ganz ganz viel glück das es geklappt hat!!


lg sandra+mini (17.ssw)

4

Man kann vielleicht so eine Art vorahnung haben. Aber das man Anzeichen haben kann so schnell glaube ich nicht. lg ;-)

5

Hallo,

ich hatte ein etwas sonderbares anzeichen... leide an einer autoimmunerkrankung des darmes (morbus crohn), in den 2 wochen zwischen ES und NMT dachte ich, ich hätte wieder einen Schub... bekam also starke durchfälle... am NMT war das plötzlich vorbei und der Test war positiv....

LG
Marjolaine

6

Hallo,

ich bin in der 13.Woche schwanger und hab gleich ab den Eisprung alles gemerkt. Ich bin aber auch sehr empfindlich.
Ich hab gemerkt wie wohl das Ei in Richtung Gebährmutter gewandert ist, weil das Ziehen was ich gespürt hab von Tag zu Tag gewandert ist, bis dahin wo die Gebährmutter liegen muß. Ab da an hatte ich ein Gefühl als ob ich meine Tage bekäme, ich hab mich total aufgewühlt gefühlt, wie Schmetterlinge im Bauch. Dann fing das Ziehen in der Leistengegend an , ich denke das dehnen der Bänder. In der Zeit bin ich dann schonmal zum Arzt , aber der meinte um was festzustellen wäre das viel zu früh, da meine Tage noch nicht überfällig waren. Als mir dann eines morgens richtig übel war,war ich mir sicher. Aber die Tests haben erst in der 6.Woche positiv angezeigt. Bei uns hat es gleich nach der Pille geklappt, das war schon ein Zufall.

Lieben Gruß Rosa

7

Ich habe alles von Anfnag an miterlebt. Den Eisprung und dann die Einistung, da ich den Tag wieder ziemliches Ziehen hatte und ich bin gerade in der 5SSW. Bei meiner zweiten Tochter habe ich es auch gewußt.

8

Ich glaube schon das man es merkt.

Ich bin das 2x schwanger und bei der ersten SS habe ich es gemerkt (da klappte es im 3 ÜZ und in den ersten beiden merkte ich nichts) und bei der jetzigen auch.

Klar kann es auch Einbildung sein,aber ich denke, das es auch Frauen gibt die sehr sensibel sind und gut in ihren Körper hören können

9

Also ich weiß noch, dass ich in der Woche nach der Befruchtung tierisch müde war. Also so richtig extrem. Und da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich schwanger sein könnte, kann mir also auch nichts eingebildet haben :-)

LG,
Claudia