Größe in der 32.ssw

Hi, sagt mal wie groß waren eure zwerge?
War heute bei 31+2 beim Fa und irgendwie kommt mir das alles so riesig vor 😅
Die kleine soll schon 43 cm groß sein und 2170g wiegen 😬

Die Grösse ist bei uns die selbe, geschätzt wiegt sie hingegen nur 1600 Gramm

Hallo liebes,
Ich war kn der 29ten woche zum schall jnd da hatten wir schon 39 cm und 1600 gramm. Von daver finde ich deine werte völlig ok.

Und wenn bisher ein normales Wachstum da is is doch alles okay :)
Mein nächster Termin ist auch bei 31+6.. da bin ich mal gespannt ob wir die gleichen werte ca haben

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

Meine größte ist damals bei 31+ auf die Welt gekommen mit 41cm und 1940g. Deine Maße klingen also super.

Hallo, unser kleiner Mann war an 29+0 1600g und 42cm... Mal sehen wo die Mäuse hin wollen xD
lg

Hey,

Unsere war 42 cm und 1900g.

Lg🙋‍♀️

Also ich war letzten Donnerstag bei der Untersuchung und war da 32+2. Meine kleine wurde auf 43/44cm geschätzt und ca. 2.100gramm, die Ärztin war zufrieden.
Mir kam das auch groß und schwer vor, aber nach ein wenig googeln scheint es ganz normal 😊 und es sind ja auch nur geschätzte Werte.

Hallo,

Bei 31+3 wurde unser Kerlchen auf 45cm und 1950 Gramm geschätzt.
Bei 33+3 diese Woche auf 47cm und 2150 Gramm.
Ich weiß auch nicht wie groß er mal werden will :-)

Lg raserle 34ssw 💙

Ich bin gerade 30+0 und hatte heute FD und meine kleine ist sehr zierlich. 1428g und 39,5cm. Mein Sohn lag immer im Mittelfeld. Bei der Geburt 55cm und 3800g und in in der 32ssw war er auch bei 2000g und es sind alles nur Schätzwerte... Also wichtig ist halt das Verhältnis zwischen Kopf und Bauch fang.

Danke für eure ganzen Antworten ☺️
Ja ich weiß es sind alles nur Schätzungen aber ich habe die Werte mal mit denen von meinem großen verglichen und habe mich etwas erschrocken 😅
Ich bin froh das es meiner kleinen Maus gut geht und sie ordentlich wächst und freue mich auf den Tag wo sie endlich da ist damit ich sie richtig kennenlernen darf 😍

Top Diskussionen anzeigen