Übel... Morgen wieder FA Termin... silopo

Thumbnail Zoom

Letzten Dienstag bei 6+ 2 wo man nur fruchthöhle,dottersack sah und einen nicht eindeutigen Embryo. Bild hängt anbei.
Jetzt muss ich morgen bei 7+5 wieder hin und hoffe Embryo zu sehen mit Herzschlag. Mir ist so übel wenn ich an morgen früh denke....

Mach dich nicht so verrückt:)
Bei mir hat man bei 5+5/6 auch nur Embryo plus Dottersack gesehen und an 7+2 wurde ich mit einem kräftigen Herzschlag begrüßt 😊

Liebe Grüße Kimmy mit Krümmelchen 18+2💖

Da hast du aber einen Luxus...ich habe an 6+4 auch nicht mehr als einen Dottersack mit embrionaler Anlagen sehen dürfen...ohne Herzaktion.
Ich habe morgen nach geschlagenen 4 Wochen meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ich bin auch seeeehr aufgeregt. Das war jetzt eine Geduldsprobe für mich obwohl es Nr. 4 ist.

Liegt vielleicht an meinem Beruf mit Röntgen oder weil meine FA einfach ein Traum ist🙈

Verstehe dich so gut.

Hatte heute den US-Termin (7+1), nachdem ich vor 2 Wochen wegen Beschwerden das erste Mal beim Arzt war.

Termin war um 8:45 Uhr, ich wollte schon gar nicht aus dem Bett. Bin dann kurz vor knapp beim Arzt gewesen. Und zum Glück alles gut 😊

habe vorher auch viel rumgelesen, dass man seinem Körper vertrauen soll, etc. fand es trotzdem schwierig...

Ich drücke dir die Daumen! Und vielleicht schaffst du es ja doch, dich noch irgendwie abzulenken.

Naja ne andere Wahl hab ich leider eh nicht. Würde mich nur besser fühlen wenn morgen ein Embryo mit Herzschlag da ist🙈 meine cheffin geht ab nächste Woche 3 wichen in urlaub und sie muss noch ein gefährdungsprotokoll ausfüllen. Wäre schön wenn sie es morgen noch machen könnten 🤣

Top Diskussionen anzeigen