Nabelschnur ??

Thumbnail Zoom

Bild ist von 14+1, mich interessiert ob das der Nabelschnur Ansatz ist, oder zu weit unten?
Termin hab ich erst wieder in 2 Wochen deswegen wollte ich hier mal lieb nach euren Meinungen Frauen.

Thumbnail Zoom

Einmal makiert welche Stelle ich meine.

Also für mich sieht das nach dem angewinkelten Oberschenkel deines Mäuschens aus. Für den Nabelschnuransatz ist es zu tief...

Das ist nicht die Nabelschnur. Ich tippe auch auf ein Beinchen.

Süß sieht es jetzt schon aus finde ich, ein richtiger kleiner Mensch.

Man muss immer bedenken, dass ein Ultraschall Bild kein Foto ist. Ist also ganz normal,das auf den Bildern mal was fehlt bzw. Nicht zu erkennen ist (meins hat immer nur eine Hand auf den Bildern 😉)

Wenn etwas nicht ok wäre, hätte der Arzt bestimmt was gesagt 😊

Top Diskussionen anzeigen