Bauchnabelpiercing raus nehmen. Wann?

Mich würde von allen gepiercten Mamis und Baldmamis interessieren, ab wann ihr ca eure Bauchnabelpiercings rausnehmen musstet?

Ich hab grad mal nachgeschaut und es wird ziemlich knapp! Der Nabel ist schon echt relativ flach und es wird bald Zeit den Stecker rauszunehmen, weil der Nabel bald rausploppt :-)

Bin jetzt Mitte 22.Woche :-)

Huhu,

Ich bin in der 35 ssw und hab meinen immernoch drin 🙈🤷🏻‍♀️

Denke werde ihn zur Geburt raus nehmen.

Liebe Grüße🍀

Wow :-) Ist dein Bauchnabel noch immer nach innen gekehrt? Lg und eine schöne restliche SS! 🍀

Ich musste meinen ca ab 22+ raus nehmen da mein bauchnabel "grade wurde" also nicht ganz nach außen aber auch nicht innen geblieben 😂 also quasi existiert kein bauchnabel mehr haha, hab ihn raus genommen als es angefangen hat zu spannen 😁

Liebe Grüße Tyriiica 32+2 mit babygirl inside ✊🍀🤰❤️😍

Danke für die Erfahrung :-) Ich denk auch, dass ich den Stecker nächste Woche mal rausmachen muss. Bin gespannt, ob der Nabel bei mir auch "eben" bleibt mit der restlichen Haut oder doch nach außen ploppt :-)

Hey, mein Bauchnabel war die ganze erste Schwangerschaft nach innen. Ich hab mein Piercing so ca im 7ten Monat raus genommen als der Bauch richtig kam. Allerdings ist mein piercingloch aufgerissen und wird so wohl nie wieder zusammenwachsen, aber macht ja nichts 😆

Hey
Ich musste meinen in der ersten Schwangerschaft nicht raus nehmen habe ihn aber trotzdem im 8 monat raus geholt 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Achtung nakedei foto 😂

Bin jetzt in der ssw 34,
Hab den direkt mit dem Testergebnis raus gemacht.

Hatte den ca. 10 jahre drin.

Wenn der nach der Geburt noch passt, und es gut aussieht, werde ich ihn wieder rein machen..

Es gibt extra Stecker für die ss, aus Silikon oder so, biegsame auf jeden Fall.
Ich hab ihn glaube ich so um die 30. SSW raus genommen, weil ich ständig hängen geblieben bin 🤷

Bin in der 30. und meiner ist noch drin und spannt null.

Kommt immer drauf an wie sich der Nabel verändert das ist bei jedem anders. Der eine muss ihn früh rausnehmen, der andere hingegen überhaupt nicht.

Mittlerweile könnte ich ihn auch nicht mehr tragen, auch kein Schwangerschaftspiercing, weil mein Nabel komplett rausgeploppt ist, aber ich hatte ihn bis zur 28. Ssw noch drin. Dann fing das Piercing an sich zu entzünden und da hab ich es raus genommen

Du musst ihn theoretisch gar nicht entfernen. Lauf dir einfach einen aus Plastik, der ist biegsam und "geht mit dem Bauch mit"

Top Diskussionen anzeigen