Bei allen 3 Kindern Frühgeburt 4 auch ?

Guten Morgen meine mitschwangeren ich würde gerne eure Meinungen oder auch Erfahrungen wissen also bin jetzt mit meinen 4 Wunder in der 15 Ssw meine 3 Kinder waren alle Frühgeburten meinen Frauenarzt meint das es sehr wahrscheinlich beim 4 auch wider so sein wird er meint das mein Körper die Schwangerschaft nicht so lange halten kann
Habt ihr Erfahrungen?
Meine erste Tochter kam i: 36+3 mit 1900 Gramm und 39 cm
Zweite Tochter 30+5 ssw mit 2200 Gramm und 42 cm
Dritte Tochter 35+3 mit 2570 Gramm und 45 cm

Guten Morgen!
Erfahrungen habe ich da keine, aber ich würde sagen, dass du ja eine eigene kleine Statistik führst.
Und die spricht auf jeden Fall wieder für eine kürzere SS.
Was ich interessant finde, ist das immer größere Geburtsgewicht deiner Kinder.
Das ist doch gut, oder?

Die 1900g in der 37.Woche sind schon bissl wenig gewesen, oder?
Könnte denn eine Ursache gefunden werden für das geringe Geburtsgewicht?

Aber jede SS ist ja angeblich auch anders.
Alles ist möglich.

LG und erst mal alles Gute!

EMI mit Zwergi im Bauch 18.SSW 🤰😍

Ja bei meiner ersten Tochter war das Gewicht sehr wenig aber einen Hund dafür wurde mir nicht gesagt würde auch nach 4 Tagen ganz normal entlassen mit ihr wo der Kinder Arzt bei der ersten Untersuchung auch gesagt hat das er das nicht verstehen kann das sie eigentlich auf die frühschen Station gehört hätte aber zum Glück ging alles gut aus 🙏🏽

Keinen grund meine ich natürlich 🤣

Hallo
Wissen kann man es natürlich nie, aber sieht schon danach aus...

Gibt es denn einen Grund dafür, dass die Kids immer zu früh gekommen sind? Cervixinsuffiziens oder sowas?
Das erste hatte ja mit 1900g bei 36+ schon echt wenig Gewicht oder? Gab es dafür einen Grund und sind die Kids immer von allein gekommen oder mussten sie wegen Komplikationen geholt oder eingeleitet werden?
Das sind sicher alles Faktoren die mit reinzählen...

Ich drück dir die Daumen für eine lange und entspannte SS

Liebe Grüße

Also bei meiner er geb Tochter ging es von alleine einfach los bei meinen zwei anderen hatte ich blasensprung mit Einleitung

Das wird dir wahrscheinlich keiner sagen können.
Meine kleine große kam bei 36+1 2 Tage nachdem die Ärztin sagte, nö, sieht nich so aus, als würd in den nächsten 2 Wochen was passieren.
Grundsätzlich weiß man also auch nicht. Die maus hatte 2300g, 49cm und absolut keine Probleme.
Jetzt bin ich bei 35+5. Und HOFFE es geht wieder ein bisschen früher los. Baby wiegt angeblich schon knappe 3 Kilo.

Top Diskussionen anzeigen