Starker herzschlag im Bauch

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe seit heute Morgen einen starken Puls/Herzschlag im Bauch und sehe ihn auch mega fest der bauch pulsiert immer Auf und ab, Kennt ihr das? habe das schon den ganzen morgen mega stark, dachte zuerst ist mein Krümmel aber ist für die 1 Ss noch zu früh in der 14 woche..

Liebe Grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ und Krümmel 14Ssw im Bauch😍

Das ist die Bauchaorta.. hab mich am Anfang auch gewundert 🙈

Jap, hier ebenso 🙋‍♀️
Gut zu wissen, dass es die Bauchaorta ist😄
War mir halt nur sicher, dass es eben mein eigener Herzschlag irgendwie ist.

Habe ich auch. Sogar vor der ss schon aber jetzt extremer. Meist wenn ich abends auf der Couch liege. Beruhigt sich aber auch schnell wieder wenn ich mich ausruhe

H. mit Krümel 12+3

Ja das habe ich auch seit ein paar Tagen. 😊

Huhu🙋🏽‍♀️
Keine Sorge, das ist normal! Ich hatte das auch schon vor der Ss und jetzt immernoch und zum Teil auch sehr stark!
Am Anfang habe ich mir dadurch auch schwer getan unser Mäuschen zu spüren, aber in der 17. Ssw war ich mir dann doch sicher, dass es unsere Kleine war (trotz VWP und 1. Ss😊).

Alles Gute Dir weiterhin 😚🍀

das ist ganz normal! In der SS muss ja dein Herz ca 1-1 1/2 liter mehr blut pumpen, das ist natürlich anstrengender fürs Herz und dadurch steigt dein Puls! Einfach mehr Pausen machen und langsamer als sonst. Aber das merkst du dann eh ganz schnell, wenn’s zuviel war. 😊

Ah toll jetzt weiss ich was das ist, vielen dank🥰

Top Diskussionen anzeigen