Ssw 4+3 oder 4+6 keine Fruchthöhle

Guten Tag,
Ich hatte meine letzte Periode am(habe einen 28.Tage Zyklus) 2.Januar und mein Eisprung am 19.1 (18.zt) nun habe ich am 30.1 schwach positiv getestet. Jetzt war ich Montag im Krankenhaus wegen Schmerzen(die glaube ich vom heben meiner 5 jährigen Tochter kamen) hcg 423 man konnte keine Fruchthöhle sehen. Heute musste ich zur Kontrolle heute(Mittwoch) hcg 1273 immer noch keine Fruchthöhle aber an einem Punkt hatte der Arzt die Vermutung das da was sein könnte. Jedoch soll ich Freitag noch einmal zur Kontrolle mit den Worten " eine Eileiterschwangerschaft kann noch nicht ausgeschlossen werden" ich hatte aber keine Schmerzen mehr. Seit Montag nach dem ich mich ausgeruht habe.

Jetzt ist meine Frage ist es normal noch keine Fruchthöhle zu sehen? Oder ist es einfach noch zu früh wegen dem verspäteten Eisprung?

1

Hallo mamajenjen,
Mach dir keine Sorgen, du bist noch so früh dran, dass man noch nichts sehen können muss! Ganz sicher!
Wenn dein ES am 19.1. war, bist du heute erst 4+3.
Vertrau dem Krümelchen und denk positiv!
Liebe Grüße,
Nani

2

Und am besten nicht wegen jedem Wehwechen ins KH rennen. Periodenartoge Unterleibsschmerzen sind vor allem in den ersten Wochen völlig normal, also keine Sorge.:-)

3

Der Wert ist super doch super gestiegen. Bei mir war auch in der 5 Woche nur zu ahnen wo die Fruchthöhle sein sollte, nur aufgebaute Häute in der Gebärmutter. 10 Tage später war die Fruchthöhle mit Punkt zu sehen 🙂

4

Bei mir hatte man erst ab 5+6 eine Fruchthöhle gesehen und erst ab 6+5 dann Embryo und Herzschlag. Das wird noch werden, ganz sicher 😊