Hilfe! Unterbauch-Jeans (Bellybutton) rutscht.....

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Als meine ersten Hosen zu zwicken begannen, habe ich mir die Jeans "Maggy" von Bellybutton gekauft. War am Anfang total begeistert, sieht super aus, macht ne tolle Figur und hat ne tolle Waschung.

Leider mußte ich aber dann bald feststellen, daß die Hose rutscht! Ich habe zwar eine "normale" Figur und habe schon die richtige Größe gekauft (40 - das trage ich normal auch bei Jeans)... Aber nach jedem 5. Schritt muß ich die Hose wieder hochziehen, weil sie wieder runterrutscht. So kann ich nicht aus dem Haus gehen #schock.

Eine Bekannte, die die gleiche Hose auch hatte (in Gr. 36 schätze ich mal), bestätigte mir das mit dem Rutschen. Sie trug dann Hosenträger..... Aber wie sieht das denn aus???? #augen

Was habt Ihr denn so Erfahrungen (entweder mit dem gleichen Modell oder mit anderen Unterbauch-Jeans)??? Vielleicht irgendwas annähen (eine Bauchbinde o.ä.???)

Bin inzwischen so ärgerlich, dass ich überlege, sie bei Ebay zu verkaufen - wäre aber schade, weil sie mir ja so gut gefällt!

Habe aber letzte Woche ganz Ulm durchstöbert nach ner schicken Jeans und keine gefunden, die mir auch nur annähernd so gut gefällt wie "Maggy"!

Also Mädels: Gebt mir Eure Tipps!!!

#danke Katrin 22.SW

1

Hallo

Also mir hat da immer ein Bauchband geholfen. Gibts bei Ebay ganz günstig und in vielen farben und mustern.

Ich hatte allerdings halt normale hosen.. so mit gummizug oben und die unter den bauch geschoben .. aber auch die sind immer gerutscht.. Mit dem Bauchband rutscht da nix mehr. Ist super

Liebe Grüße Sigrid 35. ssw

4


Hi Sigrid,

ich ahbe auch einen Bauch band, muss aber echt sagen, dass ich mir das besser vorgestellt habe.. Ich hab ja nun keinen kleinen Bauch mehr (siehe VK), mein bauchband rutscht aber auch alle 2 Minuten :-( Wir stramm sitzt denn deiner? VIelleicht ist mir meiner einfach zu groß??


LG

Vicky (22.SSW)

2

Ich habe auch Unterbauch U-Hosen (Levis und eine "NoName"), beide rutschen. Das liegt wohl nicht an der Marke sondern an der Form :-( Ich werde mir nun auch Hosenträger zulegen. Unter dem Pulli sieht man sie ja nicht ;-)

3

hi,
habe mir am anfang hosen gekauft von christoffer, die bis in den halben bauch gehen, aber die konnte ich nun zum schluss nicht mehr anziehen, rutsch, rutsch.
nie im leben würde ich mir mehr so ne hose kaufen, geschweige denn ne unterbauchhose...
ich hab nur so unerotische, die bis über den bauch gehen, aber alles hält, ist bequem und dass es doof aussieht, sieht ja keiner, da man ja was drüberträgt. mit denen bin ich superzufrieden und glücklich.

rebekka, 38.ssw

5

ja, das kenn ich. bei mir rutschen alle ss-hosen, auch die, die 2 nr kleiner sind, als ich normalerweise trage.

bin jetzt noch im urlaub, aber danach werd ich mir vielleicht auch so einen bauchband zulegen, so viele schwärmen davon.
in der arbeit sieht es nämlich doof aus, wenn ich alle 2 minuten an meinen hosen zerren muss....:-[

hab jetzt noch eine jeans, die unter dem bauch aufhört, bzw. da fängt dieses elastische teil an. und es hat noch platz für einen gürtel, so trag ich es halt eben.....

lg: suri

ps: die tchibo hosen rutschen bei mir am allermeisten....:-[

6

hallo

Also warte mal ab. ich habe auch eine belly button hose in 36. sie saß auch erst weit. jetzt bin ich in der 31. und ich musste sie gestern aufschneiden weil sie viel zu eng ist. ich hätte das Geld auch anzünden können...

ich hasse diese hose.....

Schöne #schwanger

Fabi

7

Ich habe auch eine Bellybutton Unterbauch Jeans und meine rutscht auch...allerdings nur ein bisschen, aber ich muss schon hin und wieder das Ganze in Form ziehen. Werd's jetzt mal mit dem vielgelobten Bauchband versuchen, vielleicht bringt das ja bisschen Form rein.

So langsam bin ich auch etwas genervt vom Umstandsmode kaufen. Ich trag normalerweise 40/42, aber die Umstandshosen in dieser Größe sind irgendwie riesig...wohl eher was für den 8. bis 9. Monat (bin ab jetzt 20 SSW).

Am besten passen mir derzeit die Hosen, die bis über den Bauch gehen und zwar von Tchibo und eine billige von C&A.

Scarlett, 20 SSW

9

Ich habe auch so eine Unterbauch Jeans von C&A und was soll ich sagen sie rutscht ohne ende. Habe sie schon sehr lange nicht mehr angehabt. Ich werde sie wohl nach der Schwangerschaft wieder anziehen bis ich meine normale Figur wieder habe ( hoffe ich doch das es klappt ) mit Gürtel halt. Ich habe die Hose auch immer mit Hosenträger getragen und darüber ne Pulli oder so das ging.
Ich halte von den Unterbauch Hosen echt nix lieber die mit dem Pullieinsatz der Über den Bauch geht oder gar eine Latzhose die sind echt genial #huepf

LG Yvonne und Krümel Nico 38 SSW

8

Hallo!

Zu Beginn meiner SS habe ich mir geschworen, niemals diese Hosen mit dem elastischen, über den Bauch gehenden Bund zu kaufen. Ich habe mir also auch Unterbauch Hosen von Bellybutton und eine von Benetton zugelegt. Die von Bellybutton war auch ganz normal vorne mit Reißverschluss und Knöpfen und verstellbarem Bund. Theoretisch hätte die Hose bis zum Ende der SS passen sollen, passt aber schon lange nicht mehr. Es war so, dass sie im Sitzen immer zu eng war und im Stehen/Gehen gerutscht ist. Die von Benetton mit verstellbarem Bund rundherum war besser, aber auch irgendwann im Sitzen nicht mehr tragbar. Ich habe mir dann doch einige Röcke und Hosen bei H&M mit dem angestrickten Bund gekauft und habe mich geärgert, nicht von Anfang an solche Sachen getragen zu haben. Die sind einfach in jeder Lage bequem.

Viele Grüße und alles Liebe
kardelen 38. SSW