Bestätigt

Thumbnail

Man sah nur eine kleine Mini Fruchthöhle wie ihr mir das schon geschrieben hattet das man noch nicht viel sehen wird weil ich noch sehr früh bin.

In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin.

Gibt es was was in nehmen kann außer Folsäure? Weil ich etwas Angst davor habe das sich es nicht fest genug festgesetzt hat oder nicht richtig entwickelt, ich mich aber schon so sehr auf das Würmchen freue

Lg Jenny

1

Hallo,
es gibt in der Apotheke und in der Drogerie genug Auswahl an Kombipräperaten. Jeder hat da seinen eigenen Liebling.
Wobei in den ersten 8 Wochen viel passieren kann! Drum drücken wir jetzt einfach fest die Daumen, dass bei dir alles klappt!

2

Nein du kannst nichts weiter nehmen.
Folsäure ist völlig ausreichend.

Sei einfach guter Hoffnung und freue dich!

Glückwunsch!

3

Wie schon gesagt, du kannst du dir viele verschiedene Vitamine in Drogerien und Apotheken kaufen..
was ich dir allerdings viel mehr empfehlen würde, ist tatsächlich mehr zu frischem Gemüse und Obst zu greifen.. gerade Gemüse bringt soviele gesunde Vitamine mit sich..

Du musst entspannt sein und dich wohlfühlen, dann wird es dein Baby auch tun.. 👍

Liebe Grüße aus der 36 SSW :)

4

Heii

Du könntest in den ersten 12ssw Frauenmanteltee trinken. Das hilft die Schwangerschaft aufrecht zu erhlten. Jedoch darfst du es nicht länger als bis zur 12ssw trinken. Den danach kan es Wehen fördernd sein. Nur auch nur 1-2 Tassen pro Tag. 😊

Habe immer 1 ganz grosse getrunken wo 2 kleine drin Platz hatten. Hatte bis jetzt keine Probleme in der Schwangerschaft und bin heute in der 20ssw

Lies dich sonst mal biz durch im Internet🙂

Grüsse 😃😃