Jammerpost - ich hab keine Lust mehr

Hallo zusammen!

Ich muss mich mal kurz ausheulen, war mir nur nicht ganz sicher welches Forum da passt.

Bin morgen bei 8+0 und mir ist seit gut 2 Wochen nur noch übel und müde.
Nebenbei habe ich eine fast 1-jährige da und noch Teilzeit Job und Haushalt und min. einen Termin pro Woche und muss neue Termine dauernd koordinieren.

Da mein Mann gerade Urlaub hat schiebe ich vieles an ihn ab und er kümmert sich auch sehr viel um die Kleine.
Ich fühle mich deshalb total schlecht...

Ich will das diese besch*** Anfangszeit um ist und ich wieder meinem Kind, meinem Mann und mir selbst gerecht werde.

In 1,5 Wochen weihen wir unsere Familien ein und ich hoffe ich bekomme dort ein bisschen Unterstützung.

Ich habe auch jeden Respekt vor Menschen die das fast alleine schaffen!
Und ein wenig ist mir das auch ein Rätsel.

Ich hoffe euch geht es besser als mir und könnt die Anfangszeit genießen!!

1

Ich war bis ssw 20 fast Luft 😅 meine kids 3&6 haben mich abends um 6 auf der couch zugedeckt weil ich einfach eingeschlafen bin. 🙈

2

Wie süß🥰

Ich bin auch froh, dass unser Altersabstand größer ist. Mit 4,5 Jahren kann der Große sehr gut Rücksicht nehmen.

Schwanger mit Kleinstkind stelle ich mir unglaublich schwer vor 😥

5

Uiii... Bis zur 20. Ssw. Ganz schön lang.
Aber sehr süß von deinen beiden Kids x3

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann dich total verstehen und bin so froh, dass diese Zeit bei mir schon um ist. Wobei es sich bei mir bis zur 16/17. Woche mit der extremen Übelkeit, übergeben und Müdigkeit gezogen hat.
Ich habe zwei Kinder, der Große geht allerdings in den Kindergarten. Aber ja, ich frage mich auch manchmal, wie ich diese Zeit überstanden habe. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten, natürlich habe ich Hilfe von meiner Mutter bekommen, aber sie muss auch selber arbeiten.
Ich habe mir in das Spielzimmer der beiden einfach eine Matratze mit Decke, etc gelegt. So haben die beiden dann gespielt und ich konnte liegen.
Mach es dir so bequem wie möglich.
Die Zeit geht vorbei!
Wobei es dann irgendwann auch wieder anstrengend wird. 😅 ich bin zur Zeit in der 27. Woche mit Zwillingen und es ist so anstrengend alles, wie bei den anderen beiden kurz vor der Geburt. Aber ich fiebere auf Ende März hin, ab da hat mein Mann ENDLICH Urlaub! ✊🏼😂

7

Ich habe jetzt schon sehr großen Respekt vor dir! Zwillinge kann ich mir gar nicht vorstellen!
Das hätte ich mir nie vorstellen können zu schaffen o.o

Dann wünsche ich dir mit deinen beiden Großen noch eine schöne Zeit und hoffe die Zwillinge sind auch brave Babys

4

Oh ich fühle mit dir. Ich bin seit gestern in der 13ssw und ich kann wirklich sagen, dass es mir nun besser geht. Die Übelkeit ist komplett weg und die Müdigkeit hält sich echt in Grenzen. Meine Tochter wird 3 und testet ihre Grenzen, was mich natürlich öfter mal auf die Palme bringt. Schlafen wird momentan auch überbewertet und ich fühle mich total überfordert. Ich hoffe, dass die Hormone ihren Teil beitragen und sich nach der ss alles super einspielt. Mein Mann ist mir eine super Hilfe, aber auch er kommt abends erst um halb 7 von der Arbeit heim und samstags muss er auch öfter arbeiten. Ich muss somit 24 Std. die Woche arbeiten, den Haushalt schmeißen und das Kind bespaßen..

Alles ist machbar, auch wenn es jetzt anstrengend ist, aber es lohnt sich ja :-)

LG patty86 mit Zwerg unterm Herzi (13ssw)

8

Da hast du recht, am Ende soll ein hübsches und gesundes Kind dabei raus kommen!
Darauf freue ich mich schon sehr!

Ich war nur leider schon bei meiner Tochter überhaupt nicht gerne schwanger und bin froh wenn es vorbei ist.

An diesem Punkt mal ein Hoch auf unseren tollen Männer die uns so gut es geht helfen!