Hallöchen Woche 36+0. Es wird ernst🤗

Ich freue mich ja wie Bolle!!! Endlich! Noch vier Wochen! ( oder mehr oder weniger ) 🤣

1

Halloooo. Ja nicht mehr lange und die kleinen sind endlich da. Ich bin ab Mittwoch bei 37+0. Lg und alles Gute.

5

Boaaah! Mein Herz schlug heute ganz anders! So erfreulicher und sehenswürdiger! Haha

Auch dir alles Gute♥️

21

Ist ja lustig. Bin auch ab Mi in der 37.Ssw.
Die Zeit rast. Auf der einen Seite ist es nicht mehr lang aber ich finde es dauert dich ganz scjön😱🤣

weiteren Kommentar laden
2

Ja😍😍😍😍
Ich bin ab heute 38+0❤❤❤❤
Und habe heute mal mein Köfferchen gepackt😂🙈
Lg Julia mit Lukas, Laura und Luisa inside

4

Drillinge????? Echt???? 😨

9

😂nee, Lukas und Laura schon groß

weitere Kommentare laden
3

Jaaa! Bin ab morgen 39+0 und so gespannt. Noch tut auch nichts 🙈

6

Das ist ja noch spannender!!!! 🥳🥳🥳

7

Ja und das erste Kind. Deins auch?

weiteren Kommentar laden
8

Huhu, mir geht es genauso! :-) bin heute bei 36+2 und sooo gespannt auf die Kleine!! Es ist so aufregend, wann es wohl losgehen wird. Mein Sohn kam vor 3 Jahren erst an ET+7 nach Einleitung!

LG und eine möglichst angenehme Restschwangerschaft!

14

Vor der Einleitung habe ich soo angst! Man sagt ja, dass es schmerzhafter wird/ist?

Ou man, es ist so ein Phänomen 🥰

15

Wünsche ich dir ebenfalls, vielen Dank🥰

weitere Kommentare laden
10

Hiiii hier auch im Endspurt auf die Zielgerade 😉 am Mittwoch 36+0 mit Kind Nr 4. bin sehr gespannt wie es wohl dieses mal los geht 🙈

16

Ou man! 4. Kind? Wie machst du das? Ich bin schon mit dem im Bauch fix und fertig🤣🤣🤣

11

34+0 🙋🏻‍♀️ Gute zwei Wochen hinter dir aber seit heute im Mutterschutz 💪 Bin irgendwie total unentspannt dieses Mal und hoffe die kleine hält bis März durch. Ich weiß net warum aber habe im Gefühl, dass die jeden Moment sich auf dem Weg machen könnte 🤣 Habe auch schon die Tasche gepackt 🥴 Mein Sohn kam 11 Tage früher, aber 6 Wochen wäre schon sehr extrem 😬😁

17

Ou menno! Wie geil ist das?
Also, ich hoffe ja sehr, dass er zum ET kommt, hoffentlich sogar ohne Einleitung. Ist unser erstes Baby.
Die Tasche ist bei mir fast fertig gepackt🥰🥰🥰

19

Hier auch 36+0

Wann musst du wieder zur Gyn?

Bin gespannt auf die nächsten Tage

23

Nächsten Montag. Also, jetzt bis zum ET 2.3 jeden Montag muss ich hin. Ist leider nicht immer einfach für mich, wenn mein Mann arbeiten muss, muss ich alleine hin mit meiner Schambeinlockerung.
Aaaaber, so vergehen finde ich auch die Wochen schneller.

Wann musst du zum Termin?

Ich finde, mit dem ersten Baby ist es immer alles so einfach und schöööön

25

Na dann viel Spaß.

Ich war heute zur Kontrolle und die Maus wurde auf knapp 3 KG geschätzt lt Messung. Wird auch früher werden als März🤣

Das stimmt. Ich hab noch einen großen hier und da ist das nicht so leicht.