Wie haltet ihr das aus ? Ich 5+1

Hallo ,
Ich habe letzte Woche Freitag positiv getestet da ich einige Abgänge hatte war ich Montag und Mittwoch schon beim FA zur HCG Bestimmung da war es soweit ok.
Jetzt habe ich am Donnerstag wieder ein Termin die Zeit bis dahin vergeht überhaupt nich.
Jetzt hatte ich vorhin einen Mini Mini Hauch an schmierblutung mach mir da die mega Gedanken genau so wie ich die ganze Woche ziehen hatte und momentan überhaupt nichts.

Lg Mona

1

Wurdest du schon untersucht? Bräunliches Blut kann such davon kommen, hatte ich auch. Ich muss jetzt Donnerstag auch hin, bin dann 9+2

2

Ja am Mittwoch das letzte mal .
Das war auch echt minimal hoffe halt es wird nicht mehr.
Dieses warten macht mich wahnsinnig 🙈

Lg Mona

3

Liebe Mona, mir geht es ähnlich, ich bin 4+4 und habe bereits aufgrund von Symptomen an ES+10 positiv getestet und bin jetzt 3-4 Tage überfällig. Ich habe trotzdem jeden Tag Angst das die Blutung kommt, es fühlt sich durch US jeden Tag auch so an aber es ist zum Glück nie was da wenn ich zur Toilette gehe. Ich war vor 6 Tagen beim Gyn und da hat sie schon ne Fruchthöhle gesehen, der nächste Termin ist Mittwoch. Da bin ich in der 6. Woche... Momentan lebe ich wirklich nur Tag für Tag einzeln und versuche jeden so gut es geht zu überstehen. Ich mache 3 Kreuze wenn ich abends im Bett liege und starte dann erneut mit sorgen in den neuen Tag das es weiterhin bei mir bleibt. Ich nehme abends Progesteron, das soll unterstützen das es nicht ab geht...
LG und ich verstehe gut wie es fir geht 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebe Mona,

Oh ich kann dich so verstehen....
Ich habe gerade ganz frisch mit Kind 2 positiv getestet.... Aktuell 3+6 heute....

In der ersten Schwangerschaft war es schon der horror diese Warterei.... 🙈🙈 Ich hoffe jetzt bei Nr 2 geht die Zeit schneller rum....

Freue mich über Austausch.

Weiß jemand ob es erlaubt ist nach WhatsApp Gruppen zu fragen? Bei Nr 1 hat sich ne coole truppe gefunden hier über das forum :)

LG

8

Weis nicht genau bei der Kinderwunsch Gruppe wurden die Anfragen als gelöscht .Glaub wenn dan über pn.

Lg Mona