Eindeutiges ziehen in der Leistengegend

Hallo ihr lieben. Ich durfte positiv testen, aber trau mich irgendwie noch nicht so richtig mich zu freuen. Stehe noch ganz am Anfang und habe linksseitig in der leiste immer wieder ein ziehen. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht und mache mir Sorgen das es evtl eine Eileiterschwangerscjaft sein könnte. Aber vielleicht ging's ja jemanden genauso und es war trotzdem alles gut. Kennt das jemand?
Liebe Grüße
Tina
4+0

1

Huhu
Ruhig Blut kann Hormonumstellung und oder Mutterbänder sein.
Glückwunsch erstmal und freu Dich...
Hast auch sicher die Standardaussage schon oft gelesen und gehört das jede SS anders läuft 😉😉

2

Ich hatte auch anfangs oft ein ziehen links und rechts in den leisten. Meine FÄ meinte das sind die Mutterbänder. Mittlerweile ist es sehr selten mal da:)
Bin jetzt bei 16+2 und bisher ist alles supi😊

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Hallo Tina :)
Bin gerade das erste mal schwanger (19. SSW) und hatte bis zur 7. Woche (da hatte ich meinen ersten FA Termin) tagelang einseitiges Ziehen und Stechen. Genau auf Höhe der Eierstöcke. Doch am Ende waren es die Mutterbänder und alles war gut 😊
Viele Grüße

4

Hallo 😊
Ich habe die gleiche Erfahrung und kann dich hoffentlich beruhigen.
Ich hatte Ende 2018 eine ELSS auf der rechten Seite und habe am 17. Januar endlich wd positiv getestet. Die Freude war erst riesig und dann wurde sie plötzlich durch große Angst abgelöst. Mitte der 5. Woche fing bei mir starkes rechtseitiges ziehen an. Mal mehr und mal weniger.. Mitte der 6. Woche war es so schlimm das ich doch 1 Woche vor meinem 1. Termin zum Arzt ging. Und siehe da, es hat sich zum Glück in der gebärmutter eingenistet 😊🙏 die Ärztin meinte, das es an der gebärmutter liegt die wächst und das sich alles lockert und dehnt. Da kann man es auch mal nur auf einer Seite merken. Magnesium und wäreme helfen da ganz gut finde ich😉
Ich verstehe deine Angst und ausschließen kann es natürlich nur dein Arzt aber ich denke es ist alles gut🙂🍀

5

Hallo ☺️
Ich hatte das auf der rechten Seite.
Ab ES, mit kurzer Unterbrechung.
Das ging bis zur ca 7 ssw.
Danach hat es nachgelassen..
Lg
Sarah ❤️👶🏻🤰32+4

6

Oh vielen Dank für eure beruhigenden Worte. 😊Dann werd ich mich jetzt einfach entspannen und warte meinen ersten Termin ab und hoffe dass alles gut ist. 😉
DANKE