Schmerzen

Hallo, hätte da eine Frage.
Bin in der 34ssw. Hatte gestern ein starkes ziehen im unterleib und Krämpfe im bauch Bereich das war so wie Magenschmerzen. Der Bauch war hard. Und hatte Durchfall. Waren das schon die senkwehen oder übungswehen? Hatte jemand schon sowas von euch? Denke das ich Dan am Montag meine Frauenärztin Anrufe. Nicht das das Kind schon kommt. Mit freundlichen Grüßen

1

Ich hatte es erst diese Woche und meine Hebamme hat Senkwehen in Verdacht. Sie meinte es kann jetzt immer mal wieder passieren.

Lg Maren 36.Ssw

2

Ach ja es bedeutet nicht dass der Zwerg gleich kommt.

3

Oki danke dir.

4

Huhu,

Hatte eben auch Schwallartige schmerzen die kamen und gingen..

Dann war ich groß (soviel hab ich nich nie gehabt jetzt in der Schwangerschaft) sorry 🤪

Ich vermute einfach dass meine kleine den Darm abgeklemmt hat. Hat mich ca. 5 Minuten wie ein Hund hingestellt, damit der Schwerpunkt vorne am Bauch ist, und nichtmehr auf dem Darm liegt..

Dannach ging es mir wieder gut 😅

Bin 32+2 😉

5

Oje du arme. Ja man wird immer von neuen Sachen überrascht. 😅

6

Hey, so geht es mir auch seit ein paar Tagen. Immer wieder mal am Tag solche Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode, harter Bauch und dann auch ganz großer Drang auf die Toilette zu müssen. Ich glaube da spielt viel mit rein. Sicher zum einen Übungswehen und dann liegen die Kinder vielleicht auch gerade ungünstig und klemmen den Darm ab oder so.
Ich bin in der 24. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich hab am Montag den nächsten Frauenarzttermin, da werde ich das auf jeden Fall ansprechen. Aber ich hab schon oft gelesen, dass jetzt in der Zeit die ersten Übungswehen los gehen.