Endlich ein 🦉 UHU

Wo sind die Uhu Mädels?
Was habt ihr bisher zugenommen ?
Wie groß Und schwer ist euer Wunder In der 25/26 ssw?

1

Hier 🙋‍♀️ bin seit vorgestern Uhu 🦉😊
Zugenommen Habe ich bisher 3kg 😅 bin so froh das ich nicht aufgehe wie ein Hefekloß.

Wie groß und sie schwer die Kleine ist weiss ich leider nicht 😔 habe unser Mäuschen das letzte Mal richtig in der 13. SSW gesehen auf dem US. Das 2. Screening war katastrophal.. lediglich das sie ca 300g wiegt zu der Zeit wurde uns gesagt 🙄 das ist aber auch schon 7 Wochen her jetzt. In 2 Wochen haben wir deshalb bei einem anderen Gyn ein 3D Ultraschalltermin, damit wir wenigstens hoffentlich einmal schöne Bilder von der Maus haben.

Wie siehts bei dir aus? 😊

3

Hast du bei den anderen Arzt angerufen und nach us gefragt? Muss du dafür bezahlen??

4

Ja, ich war dort bereits einmal in Vertretung und find die Praxis toll. Da meine Gyn kein 3D anbietet und ich auch sonst halt nicht so zufrieden bin dort, hab ich mal nachgefragt ob ein solcher US möglich wäre. Kostet mich 50€ und das ist es mir auf jeden Fall wert 👍 hoffe nur die Kleine spielt mit und versteckt sich nicht zu sehr 🙈

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey bei mir sind es noch 4 Tage bis die letzten 100 Tage anbrechen, bin heute 25+1 und habe 10 kg zugenommen. 🤭
An Beschwerden nehm ich grad alles mit, was geht, Übelkeit Sodbrennen Rückenschmerzen Nackenschmerzen Weinen bei jedem Mist usw. 😣
Aber wenn der Kleine abends aufdreht, sind die alle vergessen 😍
Wie ist es bei dir?
Lg

7

Bei mir auch so... ich habe Sodbrennen, Ischias schmerzen usw. aber unfrohsten und ganzen nichts außergewöhnliches. Hatte Magen Darm und krank bin ich noch... es wird aber halt nicht einfacher, der Gedanke macht mir etwas zu schaffen. Ich bin gerade mal in der 27 Woche 😣

9

Ja das macht mir auch etwas Sorgen, es sind ja noch 3 Monate... Einerseits klingt das wenig, aber in Anbetracht der Beschwerden noch echt viel #augen
Vielleicht wird es ja besser/anders und wir gewöhnen uns dran #liebdrueck

5

Huhu, bin schon ein paar tage unter 100, jetzt gehts sicher ratzi fatzi. Meine kleine wiegt 800gramm und ist 33cm groß, anscheinend weng auf der zärtlicheren seite aber noch ok. Trotz verkürzten gmh und cerclage gehts mir gut wären da nicht diese schrecklichen schmerzen ganz unten im Rücken, manchmal kann ich garnicht mehr gehn weil ich das Gefühl habe mein Körper bricht in der mitte auseinander lach.....
Zugenommen hab ich 9kg bin heute 26+4

8

Ja aber das geht noch vom Gewicht oder?

Meiner hatte in der 25+6 880 Gramm und 35 cm. Wann wurde das Gewicht und die Größe gemessen bei dir? Meine Ärztin sagte, dass wir genau in Norm sind. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Ich habe bisher ca. 7 kg zugenommen.
Mich plagen einige Dinge wie Sodbrennen usw. Ischias. Das übliche würde ich sagen.

Wieso ist dein gmg verkürzt?

10

Bei 26+1 war das Gewicht gemessen. Ja ich glaube es ist noch im Rahmen sie möchte es aber beobachten. Hab jetzt alle 14tage einen us.
Nach 2konisationen ist mein gmh sehr kurz und ich habe vorsichtshalber in der 12ssw eine cerclage bekommen und seither ist er unverändert. Ich schone mich aber auch wirklich gut. Hebe nichts schweres, mache kein sport und Spaziergang auch nur auf ebenene flächen, nicht bergauf oder sonst waa steiniges.

weitere Kommentare laden