GV verbot 🤭

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich hab da mal eine Frage 👀 eine Freundin hat Geschlechtsverkehr verbot bekommen , da dies Blutungen fördern kann . Die Frage ist ob jemand weiß wie es denn mit zum Beispiel auflege Vibratoren und Ähnliches aussieht 👀 also alles was so nicht eingeführt wird .

Danke für eure Antworten , ich werde es dann weitergeben 🤭🤪🤪

Lg

2

Entweder bin ich da bissl seltsam gepolt, aber ich versteh nicht, warum man nicht einfach eine gewisse Zeit abstinent sein kann 😬🙈. Ich habe grundsätzlich auch gern und häufig Sex aber wenn es nicht geht, geht es nicht...

4

Nein schon klar , das wohl des Kindes geht da natürlich vor. Es ist einfach eine allgemeine Frage , ob sowas auch dazu zählt - ist ja kein Verbrechen ☺️

5

Und kann ja sein das jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und sich getraut hat den FA da genauer gefragt hat 👀

1

Ich bzw wir hatten GV verbot wegen Blutungen.
Und ja es ist alles verboten. Deine Freundin darf bzw sollte keinen Orgasmus bekommen und je nachdem was ihr FA meinte halt auch nicht stimuliert werden. Ist blöd und ganz böse darf halt nur der Partner Spaß haben wenn sie ihn verwöhnt oder sie lässt ihn auch leiden.

3

Also ihr FA hat nichts weiteres gesagt nur kein Geschlechtsverkehr da das die Blutungen fördert. Sie hatte einen Bluterguss der jetzt zwar weg ist , trotzdem soll sie sich schonen.
Also vom orgasmus oder Stimulation keine Aussage .. darf ich fragen woher diese Blutungen bei dir kamen ? Und wie lange habt ihr das verbot bekommen ?

Danke ☺️

6

Die Ursache war unklar,danach hatte ich ein Hämatom was abgeblutet ist. Wir durften dann erst nachdem länger alles gut war wieder also ssw 11 Blutung mit KH bis ssw 14 schmierblutung und erst ab ssw 18 durften wir wieder. Aber auch bitte nicht sooft und erstmal schauen ob danach auch wirklich keine neuen Blutungen ect kommen.
Bis jetzt ist alles schön,aber wegen dem Bauch gehen wirs dann doch ruhiger an.
Naja für viele Ärzte ist klar GV bedeutet keine sexuellen Handlungen an der Frau. Bei einem Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen was erneut zu Blutungen bzw Bildung eines neuen hämatoms führen kann, Stimulation deswegen nicht da Frau während der Schwangerschaft empfindsamer ist durch die bessere Durchblutung, ergo es kann nicht ausgeschlossen werden das Frau nicht schon bei einer stimmulation kommt. So die Erklärung meines FA... klingt für mich einleuchtend, ich komme wirklich wesentlich leichter zum Höhepunkt als vorher...

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Wir haben seit der 7ssw GV-Verbot. Und seit der 28SSW hab ich auch noch dazu "Orgasmus Verbot", da die Kontraktionen zu stark waren und es erneut zu Blutungen kam. Naja, so what, muss man mit Leben 🤷‍♀️

LG raserle 33ssw 💙

9

Ja muss man mit leben und kann man auch 🙊 danke dir & alles Gute für euch 🍀

10

Wir hatten auch Verbot aber es ging ihm hauptsächlich um das Sperma - wir sollten wenn dann mit Kondom verhüten

11

Okay & wieso ging es ums sperma?

12

Ich kann es nicht genau wieder geben und konnte leider auch keine weiteren Erklärungen online finden aber mein Arzt meinte dass das sperma ähnlich wie Abtreibung wirken könnte und dass ich am Anfang aufpassen müsste - ob das stimmt ohne Gewähr.. ich fand es komisch - konnte es nicht verifizieren aber wir haben dann einfach Verzichtet um mögliche weitere Blutungen ganz aus dem
Weg zu gehen

weitere Kommentare laden
15

Sie soll das mit dem FA besprechen. Wir haben auch sexverbot seit der 12ssw. Ich bin fast durchgedreht,weil mich die gelüste nicht in ruhe gelassen haben. Überall hab ich gelesen ich dürfe gar nichts da ein Orgasmus wehen auslöst......
Irgendwann fragte ich meine fa ob das stimmt dss ich keinen Orgasmus haben darf sie lachte und sagt na klar darfst du...... es kommt auch vor düas man im Traum einen hat.....
Seitdem haben wir (trotzdem vorsichtig) Spaß.
Außerhalb berührungen, oral, anal.... auch mal mit vibsi..... und es is alles bestens..... bei jeder us und ich habe 2wöchige kontrollen ;)
Bin 27ssw

16

Ja ich denke das kommt auch darauf an aus welchen Grund man das verbot bekommt .

Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn sich die Gebärmutter sozusagen zusammen zieht wenn man einen hat 🤷🏼‍♀️

Sie soll das nächste mal einfach nochmal nachfragen. Danke 🙏 ☺️🍀🍀