Fruchtwasser???

Hallo ,als ich augestanden bin ,hatte ich so einen Druck auf der Blase dass ich jede Minute immer wieder Pipi musste aber nur tropfweise.
Als ich mich anziehen wollte ,konnte ich es nicht mehr zurückgalten und es kamen 3 Tropfen .Nach ungefähr 5 Minuten wieder einen Tropfen .War durchsichtig und weiß jetzt nicht ob es doch einfach nur Uein war oder Fruchtwasser? Hab normales Ziehen wie fast jeden Tag aber sonst nichts . Ich selbst tippe auf Urin vom Bauchgefühl her .
Was glaubt ihr?
37 ssw

1

Wonach riecht es denn?
Du kannst natürlich in die Apotheke fahren und Teststreifen kaufen.

Denn es könnte beides sein. Ich habe mit meinem Beckenboden arg zu tun und kenne das leider. Bei mir ist es Urin und ich kann nur noch mit Slip Einlagen.

2

Hab jede Apotheke in Luxemburg angerufen 🙈überrall müsste es bestellt werden.Deutschland hab ich auch angerufen ,da ist es genau das gleiche 🤷🏻‍♀️
Es roch nach gar nichts.
Ja könnte bei mir auch sein 🤷🏻‍♀️

3

Oh. Das ist natürlich doof. Also hier bei uns kann man es in den Apotheken kaufen.

Da es nach nichts riecht, könnte es wirklich beides sein. Und man kann es nicht ausschließen, denn so.wenig Urin, der ggf.auvh nicht hochkonzentriert ist, muss ja auch nicht riechen. Nur hätte es gerochen, wäre es natürlich eindeutiger gewesen.

Leider fällt mir auch nichts anderes ein als Hebamme oder Kreißsaal anzurufen.
Ich persönlich würde nicht direkt ins Krankenhaus fahren. Ich würde tatsächlich in Kreißsaal anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. Kommen oder abwarten.

weiteren Kommentar laden