Unangenehme Frage

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor ein paar Tagen einen relativ starken Juckreiz an der Scheide, der dann aber auch wieder weg war. Jetzt ist mir heute aufgefallen beim abputzen, dass der Ausfluss irgendwie grün und Klumpig ist und einen leichten Juckreiz hab ich auch. Reicht es wenn ich Montag zum Arzt gehe, da hab ich sowieso meine Erstuntersuchung oder muss ich damit sofort zum Arzt? Ich bin jetzt so bei 4+6 heute.

1

Hallo,ich wurde auf deine Stelle sofort zum Arzt gehen. Nicht warten bis Montag.Riecht es auch unangenehm?

2

Ich denke etwas schon. Aber nicht so das es direkt riecht wenn man auf Toilette sitzt

4

Dann bitte dich gehe heute zum Arzt...vielleicht hast du Bakterien und bekommst Antibiotika...so früh das du weißt was es ist so besser. Fur dich und für kleine Krümmel ❤

3

Allein die Farbe lässt darauf schliessen das es etwas krankheitsbedingtes ist Entzündung o.ä. Ich würde nicht warten... Ab zum Arzt

5

Jetzt ist das Problem, dass ich bei meiner Mutter zu Besuch bin und hier alle Ärzte schon zu haben ist denn das ein Fall fürs Kkh?

6

Ich würde auch damit ins KH gehen. Wenn du Bakterien und eine Entzündung hast brauchst du wahrscheinlich wirklich Antibiotika. Wenn Die Ärzte schon zu haben dann ab ins KH!
Alles gute😊🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Das hatte ich in meiner 2. SS auch ganz oft. Es war eine Pilzinfektion die man super mit Cremen behandeln konnte. Geh zum Arzt und lasse das bitte abklären.

Alles Gute 🍀🍀🍀

10

Habe das diese SS nun auch schon zum 3. oder 4. Mal. Ohne SS und auch in den vorherigen hatte ich nur ganz selten mal Probleme. Meist in sehr stressigen Phasen im Job.
War in der Apotheke und habe mir etwas gegen Pilzinfektionen geben lassen. Denn meine Symptome waren bisher immer Pilzinfektionen.

LG