Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Wie ihr sehen könnt habe ich positiv testen können was mich sehr freut.

Bis auf das ich Dauer Metall Geschmack im Mund habe und mir morgens etwas übel ist habe ich keine Anzeichen was ja wie ich schon öfter jetzt gelesen habe normal ist da es von Frau zu Frau Unterschiedlich ist.

Es ist meine erste Schwangerschaft was mir jetzt etwas Angst bereitet ist seit dem ich positiv getestet habe, habe ich hin und wieder mal milchigen bis weißlichen Ausfluss ist das normal oder ist das ein Zeichen das meine Tage doch kommen ?


Zu dem bin ich Raucher und bin grade dabei das zu lasen weil ich weis ich schade meinem Kind damit.


Habe Montag einen Kontroll Termin beim Frauenarzt da wollt ich das gleich ansprechen das die mal schaut

Lg Jenny

1

Hallo.

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🍀

Und ha, Ausfluss ist vollkommen normal. Wird im Zuge der SS vermutlich noch zunehmen. Die Vaginalschleimhaut wird besser durchblutet, die Hormone ändern sich, das kann alles zu vermehrtem Ausfluss führen. Bin jetzt das 2. Mal ss und Slipeinlagen sind meine besten Freunde. 🤣

2

Danke :)
Und danke für die schnelle Antwort

Das beruhigt mich das das normal ist man hat ja doch zum jetzigen Zeitpunkt große Angst das es sich nicht richtig fest gebissen hat bin ja noch nicht so weit

3

Herzlichen Glückwunsch und du hast die Antwort ja schon bekommen. Völlig normal, genauso wie Unterleidsschmerzen, als wenn man seine Tage bekommt. :) Ich wünsche dir alles Gute :)

4

Danke :)

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Das ist alles ganz normal. Es wird vll auch passieren das die Anzeichen mal paar Tage weg sind auch das ist völlig normal. Ich zum Beispiel habe ab und an mal Schwindel und mal hier und da ein ziehen das wars. Mal stärker mal schwächer mal gar nicht völlig normal und dem Bauchkrümel geht es gut.
Sei nicht enttäuscht oder traurig wenn du nichts zu sehen ist außer ne aufgebaute Schleimhaut. Du bist sehr früh und da sieht man noch nichts.
Das mit dem Rauchen weißt du selbst, das es nicht gut ist. Eine schöne Kugelzeit.

6

Danke :)

Das dachte ich mir das man da dann noch nicht viel sehen kann dachte mir nur da ich eh einen Termin habe kann sie gleich mit gucken bzw kann ich ihr das gleich sagen am Montag müsste ich laut Rechner in der 6 Woche sein.

Ja das mit dem Rauchen ist mir bewusst fällt mir auch nicht leicht aber ich weis warum ich nicht rauchen sollte und dadurch schaffe ich das ganz gut keine an zu rühren. Mein Freund nimmt da zum Glück auch Rücksicht und raucht vor mir gar nicht mehr .