Nur noch ein paar Tage..?!

Heute hatte ich Vorsorge bei 38+2 und was soll ich sagen. Zwei schöne wehen auf dem ctg schleimpfropf ist weg, Muttermund leicht geöffnet und gbmh auf 2 cm.

Meine Ärztin meinte..."so wie sie aussehen und ohne pfropf dauert es erfahrungsgemäß nicht mehr all zu lange "

Tja, es wäre sooo schön wenn die kleine sich auf den Weg macht, aber ich traue der Prognose nicht so Recht....man hört es so oft das das alles nicht stimmt und man über Termin geht.

Mal abwarten was passiert, aber der 2.2.20 wäre schon ein cooles Datum :D

1

Drücke dir die Daumen. Bin heute bei 37+0 und kann es auch kaum noch erwarten. Natürlich gönne ich meinem kleinen Schatz noch so viele Tage im Bauch wie möglich aber es wird schon so langsam beschwerlich. 🙈 Und man wird ja auch so hibbelig und ungeduldig. Bei dir hört es sich ja wirklich an, als würde es bald losgehen. Bei mir gibt es noch gar keine Anzeichen. Vielleicht magst du uns ja auf dem Laufenden halten, wann sich dein Baby auf den Weg macht. 😊

2

2.02.2020 war auch mein Wunschdatum. Dein Befund ist zwar absolut Geburtsreif aber heißt leider nicht viel. Habe den,Befund auch Seit der 37.ssw. heute morgen ist dann endlich mal die Fruchtblase geplatzt aber seit dem warte ich auf Wehen.

3

Wie weit bist du denn heute ?
Ich wünsche dir eine tolle Geburt :)