Baby anmelden für Vorteile

Hallöchen Mamis, mal ne Frage:

Meine Nachbarin hat mir mal erzählt, dass sie ihr baby bei dm und rossmann angemeldet hatte um Vorteile zu sichern. Prozente/Geschenke...etc...

War echt erstaunt! Wusste ja garnichts davon....

Habt ihr damit Erfahrung?


Babyboy 35+4 💙

1

Hab beim ersten auch beides gemacht. Muss sagen das ich rossmann besser finde da es ganz oft 10% Coupons gibt und das lohnt sich wenn in der Werbung auch zusätzlich 2 jumbopack Windeln kaufen und 1x 4er pack feuchttücher gratis dazu gibt☺️ kann es nur empfehlen. Sind echt gute Coupons.
Glg

6

Danke sehr)))))

2

Ich bin zwar noch am Anfang meiner Schwangerschaft, aber hab das auch schon mal gemacht. Bei DM bekommst du zum Beispiel vorab keine Box (die kommt erst nach der Geburt) aber als Schwangerschaftsgeschenk bekommt man einen Stillschal.
Bei Rossmann gibt es vorab kleine Geschenke in ner süssen Baby-Reise/Kosmetiktasche, Schnuller sind drin, eine Pampers, Stilleinlagen, Körperöl für die Mama, Hygieneeinlage für die Mama... und eben Coupons für diverse Artikel...
lg :)

5

Dankeschön))))

3

Das klingt total interessant. Ich kannte das auch nicht. Bei Rossmann habe ich das jetzt direkt auf der Homepage gemacht, aber bei dm finde ich sowas gar nicht.
Vielleicht kann da jemand helfen. Danke.

4

Glaube Glückskind soll es heissen?

8

Danke, hab es in der App gefunden. Auf der Homepage bin ich bei Artikeln hängen geblieben.

7

Das stimmt, meine Geschenke habe ich noch diese Woche abgeholt :))
Mit der App geht es auch ganz easy. Code an der Kasse zeigen und abkassieren 😂😂
Im Internet gibt es auch Informationen über Geschenke oder Gratis Probeprodukte😊

9

Ich habe beim 1. Kind DM, rossmann, hipp und Ikea angemeldet. Mach ich beim 2. auch. Besonders dm Nutzer auch viel, da bekommt man schon während der SS immer wieder kleine Geschenke (Stillschal, Probeboxen mit Greifling o.ä., stilleinlagen...), auch rossmann vergibt eine schöne Tasche mit diversen Proben (u.a. Mam Fläschchen waren dabei) und zum 1. Und 2. Geburtstag kriegen die Kids Geschenke (u.a. Geburtstags T shirts)...bei Ikea bekommen die Kids am Geburtstag einen Gutschein, von Hipp gibt es auch diverse Spielzeuge und Proben.
Am meisten nutze ich aber persönlich die Rabattcoupons...ist schon Gold wert wenn man auf bspw Windeln 20% bekommt oder auch Pflegeprodukte. Oft gibt es auch Geschenke dazu (bspw. Gratis Quetschi, gratis Feuchttücher-Box...), ob man die nun in Anspruch nimmt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
Man muss eben abwägen, ob man möchte, dass die Daten gespeichert und genutzt werden oder nicht. Für mich persönlich überwiegen die Vorteile, denn gerade bei der Erstausstattung kann man richtig sparen wenn man alles zusammen hat.

10

Ich habe mich auch bei Hipp, Rossmann und DM angemeldet. Zusätzlich habe ich mich bei Kaufland angemeldet. Da bekommst du nach der Geburt ein Babyhandtuch mit Namen bestickt geschenkt.
Am meisten nutzr ich tatsächlich Rossmann, da es echt viele Coupons gibt, wo man viel Geld sparen kann.