schadet es meinem kind?

ich bin in 8. ssw und so stark am husten. Mein hals kratzt wie verrückt und lässt mich nicht schlafen. beim husten tun mir sogar twischendurch die leisten weh. zudem kribbeln und jucken meine ohren so
höllisch ich denke da ist ne entzundung. Schadet das meinem Kind.? ich wollte zunächst es mit hausmitteln versuchen bevor ich medikamente nehme ist das aber schädlich so eine entzundung?

1

Würde zum arzt gehen..
Ich habe jetzt 2 mal eine Bronchitis, und einmal die magen darm Grippe ..
Innerhalb von 8 Wochen..
Auskurieren

2

Bevor du da selbst „rumdokterst“ und es dadurch noch schlimmer wird, würde ich lieber gleich zum Arzt.
Gute Besserung! 🍀

3

Guten Morgen,

Deinem Kind passiert sooo schnell nichts , „nur“ weil du krank bist.
Trotzdem würde ich aber wenn es so schlimm ist lieber zum Arzt gehen. Wenn er keinen Grund sieht, verschreibt er ja auch nicht gleich die Chemiekeule. Bei Husten kannst du aber z.B. Zwiebeln klein würfeln und mit Honig mischen, 8 Stunden stehen lassen, abseihen und von dem Sud 3x täglich 1 Teel. Nehmen.

Gute Besserung!

4

Ich würde lieber zum Arzt gehen, damit du auf Nummer sicher gehen kannst. Denn auch einige Hausmittelchen sind in der Schwangerschaft nicht besonders gut.