Embryo einquetschen

Hallo ich bin neu hier und zum ersten mal Schwanger in der 10 Woche . ich bin Übergewichtig und mach mir Sorgen das ich den embryo beim sitzen oder bücken zerquetsche . Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke :)

1

Wie kommst du auf so einen Unfug?

4

Ja entschuldige mir ist die frage halt gekommen da es noch so klein ist

15

Dann würdest du ja genauso deine Gebärmutter und alle anderen Gedärme zerquetschen..

2

🙉🙈🙈🙈
Natürlich nicht...

5

Okey 😁

3

Ich bin auch übergewichtig (startgewicht knapp 100 kg) und die Gebärmutter ist so stark dass sie das alles abfängt bzw. sich ihren Weg und ihren Platz schaffen wird. Meine Schwester war beim ersten Kind 153 kg schwer. Kind ist kerngesund!

6

Okay das ist beruhigend zu hören danke 😊

7

Nein Keine sorge, egal welche Gewicht du hast (bin auch übergewichtig) das Kind ist gut geschützt. Wenn du irgendwann das Kind spürst wird es dir auch zeigen wenn du dich zu oft bückst; ich merk das zumindest. Er tritt dann öfter mal aber passieren wird da nichts.

12

Danke😌

8

Ich bin auch übergewichtig und gerade am Anfang haben die noch viel Platz da kannst Du nichts zerquetschen...
Ich bin jetzt 34. SSW und da denk ich mir öfter beim bücken ob ichs einquetsch, aber das geht denke ich nicht weil der Bauch hart ist und voll also krieg ich eher Sodbrennen, Kurzatmigkeit und so was als das dem Kind was passiert... Glaub auch wenns dem Kind zu eng wird wehrt es sich indem es tritt oder boxt zumindest tut sie das bei mir 😊😇

11

Okey zum Glück 😊

9

Also ich bin auch dick..
Hab bereits 3kinder ..und nr 4 aufm weg.. also über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht..

10

Okey danke

13

Ernsthaft?! Einfach mal nachdenken...😂

14

Sowas kann man auch netter formulieren. Wenn es das erste ist oder so oder man unerfahren ist?! Man hofft auf Hilfe und keine dummen Kommentare wie deine 🤦‍♀️unmöglich

16

Nein, bei allem Verständnis für die Unsicherheiten in der ersten SS! Das ist einfach nur eine super dämlich Frage! Bissel nachdenken muss halt auch mal sein!

weitere Kommentare laden