Ich bin so Glücklich 🥰 war heute beim 2ten Screening

Ich muss einfach nur meine Freude mit euch teilen🥰🥳

Ich war heute beim 2ten screening und der Maus geht es Prächtig ❣️
Ich bin heute 18+3 und obwohl es mein 4tes Kind ist spüre ich noch nicht all zuviel.
Bis jetzt hab ich nur abgenommen, aber man sieht es nicht da parallel dazu nun auch der Bauch anfängt zu wachsen😅 9b ich will oder nicht 🤣
Bei 14+3sagte mir der Doc bereits das es ein Mädel wird und bei 14+4 hat das der Pränataldiagnostiker bestätigt. Heute hat er nochmal geschaut und auch gleich gesagt das es beim Mädel bleibt, da ist nix zwischen den beinen😅❣️
Ich habe dann 2 Jungs und 2 Mädchen 🥰🥳 ich bin sowas von Happy🥰
Leider gab es heute kein Bild m
Weil die Maus mit der Plazenta gekuschelt hat. Letztens lag sie Quer.. Jetzt ist eine Beckenentlage draus geworden, aber noch jat sie ja Zeit und Platz zum drehen💕

So, ich hör jetzt auf euch zu nerven😅😅😅

Seid alle lieb gegrüßt liebe Mamis❣️🌺

Lg Bibaa mit Babygirl inside💗

1

Oh wie toll ich habe gerade erfahren erst das ich mit dem 4 wunder SS bin und hoffe auf ein jung naja eigentlich soll es nur gesund sein aber wenn junge habe ich dann auch 2 Mädels und 2 Jungs Mal sehen...

2

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 4. Wunder🌺

Ich drück dir die Daumen 🙏

Das die Zwerge gesund sind hoffen wir doch letztendlich alle, aber ich finde man darf auch Wünsche haben 🤗 das ändert ja nichts an der Bedingungslosen Liebe zu unseren zwergen😍

3

Also bis jetzt hat es immer geklappt was es wird ich wollte beim ersten Kind ein Mädel habe ich bekommen dann wollte ich ein jungen auch das ist war geworden beim dritten war es mir eigentlich egal aber ich sagte Mädel das habe ich auch bekommen Mal sehen wie es diesmal wird...

weiteren Kommentar laden
5

das freut mich sehr für dich, dass alles passt und die kleine Maus sich prächtig entwickelt! 💝Dir drehen sich noch oft...bin jetzt in der 24 und sie liegt jedes mal anders! 😂 Wir haben heute das Organscreening, hoffe es passt auch alles. 😊

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen, aber wird schon alles gut sein bei deiner Maus🥰
Ja ich denke auch das sie sich noch einige Male dreht.. Ich hab am 18. Feindiagnostik bin auch schon gespannt wie das wird😍

7

So früh schon? Ich bin 24 Woche und vorher macht es unser spezialist nicht.

Es ist alles in bester Ordnung und auch ganz klar ein Mädchen! 🌷🌸

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen