Wann wurden die Bewegungen regelmäßiger?

Hallo zusammen,
Mittlerweile bin ich in der 15. Woche angekommen.
Und eigentlich geht es uns auch gut.
Ich habe ab der 12. Woche hier und da mal Bewegungen gespürt, hier und da mal ein flattern.. vor ca einer Woche habe ich zwei Tage lang ordentliche Tritte gespürt, das immer wieder über den Tag verteilt und auch in der Nacht, ich habe sogar auch von außen paar mal was gesehen. (Nein, eingebildet habe ich sie mir wirklich nicht).
Und seitdem irgendwie nichts mehr richtig.
Ich weiß, dass man so früh noch nicht regelmäßig was spüren muss, aber trotzdem mache ich mir schon ein wenig Sorgen..
Ich überlege schon, doch noch mal den Arzt drauf gucken zu lassen.
Ab wann wurde es bei euch regelmäßiger, wenn ich fragen darf??
Vielleicht beruhigen mich eure Antworten ja doch ein wenig noch zu warten 😊
Danke schon einmal.

1

Hallo
Das war dann aber früh wenn es wirklich Kindsbewegungen sind...
Meist merkt man sie so richtig ab 23te Woche, ist aber auch individuell.
Und regelmässig ist relativ, da die Kids 16-20 Std am Tag pennen und auch mal 1-2 Tage wegen Wachstumsschüben Pause machen...

3

Bei meinem Sohn habe ich auch relativ früh Bewegungen gespürt, also mehr flattern. Da ging es glaube ich auch so 16. Woche los.
Aber das vor paar Tagen, das waren eindeutig Bewegungen und der Bauch wölbte sogar nach außen.. Habe es richtig gemerkt. Ich weiß, klingt komisch, dachte auch erst ich bilde es mir ein, aber als es wirklich mehrmals so war, habe ich es auch geglaubt.. Wollte es eigentlich aufnehmen, aber immer dann hat es natürlich aufgehört 😂
Eigentlich fand ich es auch zu früh, aber sie waren da... Naja und seitdem irgendwie nichts mehr.

4

Ok da Du schon ein Kind hast ist das natürlich etwas anderes mit dem spüren...
😉👍
Ich hab auch eine VWP und glaube eh kein so gutes Gespür für mich und meinen Körper.. Könnte auch nie wirklich sagen wie das Kind gerade liegt 🤔🙄

weitere Kommentare laden
2

Ich spüre mein Krümel seit der 18 ssw regelmässig. Weniger wenn es gerade einen Wachstumsschub hat. #verliebt

8

Seit der 18SSW spüre ich extrem die Bewegungen 😊

Top Diskussionen anzeigen