seit Schwangerschaft kleine Wärzchen an der brustwarze

Ich habe seit ich schwanger bin drei bis vier kleine Wärzchen bekommen an der Brustwarze..kennt das jemand??und neben meinem genitalbereich (bikini zone) auch eine mini warze bekommen,zuerst dachte ich es währe ein pikel.Im Mai kommt mein Baby ich möchte Stillen meint Ihr dass das was ausmacht? oder stöhrt?


Lg Sera mit 80% babygirl im bauch😆☺️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Damit würde ich auf jedenfall zum Frauenarzt gehen.

2

Hey,
Dito, habe das selbe an den brustwarzen bekommen. FA sagt dann kann durchaus mal vorkommem und ist an der Brust absolut kein Grund zur Sorge. Im Genital bereich hab ich es allerdings nicht.

Lg

3

An der Brust wirklich Warzen oder Montgomery Drüsen?

4
Thumbnail

weis nicht ob mans sieht auf dem bild.
mittwoch habe ich sowiso ein termin beim FA,da zeig ichs auf jedenfall. komisch diese wärzchen, habe ich einfach seit ich schwanger bin.

5

Hallo, es kann auch Zufall sein. Ich habe auch so eine Warze die kam aber vor der ersten Schwangerschaft. Meine Ärztin hat da bisher nie was gesagt oder sich die Warze genauer angesehen.

6

Habe ich auch damals in der Schwangerschaft bekommen. Hab auch so ne Miniwarze unterm Arm bekommen.

7

Hi, ich hatte dass in der Ss mit meiner Tochter auch. Ich habe mir das Ding einfach entfernen lassen. Brauchte nicht mal betäubt werden. Es wurde Abgebunden, eine halbe stunde gewartet und dann einfach abgeschnitten. Es hat nicht mal geblutet. Es war so dicht an der Brustwarze, dass ich die Befürchtung hatte, dass das sonst gereizt wird beim stillen. Ich habe sowas auch unterm Arm die leider immer wieder kommt und durch den BH wird es oft gereizt.