Sport

Hi. Wieviel Sport treibt ihr noch so? Ich bin jetzt in der 15ssw und merke schon das ich schneller schlapp bin. (ich spiele Volleyball)
Mein Herz fängt schonmal beim aufwärmen an zu klopfen. Und man ist schneller kaputt. Ist das bei euch auch so? Vg

1

Ja. Sonst 2-3x pro Woche Fitnessstudio. Aktuell hechel ich schon nach dem 2. Stockwerk Treppe :-(
Die zusätzlichen Liter Blut müssen mit Sauerstoff angereichert werden, daher das aus der Puste sein etc..

2

Das war bei mir auch so😊 Gerade am Anfang, wurde aber um die 20. Woche nochmal besser.
Ich spiele Handball (seit dem ich von der SS weiß nur ein bisschen warm machen und keine Ligaspiele mehr) und tanze.
Bin inzwischen in ssw 37 angekommen😃
Handball hab ich bis vor Weihnachten gemacht, jetzt ist erstmal Pause. Tanzen tue ich tatsächlich aber immernoch 3 mal die Woche, mir tut das gut und es gibt einfach viel mehr gute Gründe es weiter zu machen, als keinen Sport zu machen.

3

Ich bin in der 21. Woche und mache alles genau wie vor der SS, ca 5x die Woche Fitnessstudio (meist Crosstrainer, Gewichte und Joga). Mir geht es super dabei und ich behalte es so lange bei, wie es mir gut dabei geht. In der 1. SS habe ich zum Glück bis zum Ende Sport machen können, genau genommen bis 8 std vorm Blasensprung. 😜

4

Wow, Respekt 😲😳!

5

Ich hatte im Sommer noch viel Krafttraining (HIT) gemacht. Wegen einer starken Erkältung im Früherherbst bin ich leider rausgekommen... Dann war ich auch schon schwanger und die ersten Monate so müde, ich hätte eh nix geschafft. Jetzt im 5. Monat geht's mir prima. War jetzt schon 2 mal beim Schwangerschafts-Yoga (zahlt Krankenkasse) und gehe ab heute 1x die Woche schwimmen, so der Plan ☺️. Am Wochenende machen wir gerne längere Spaziergänge und ich versuche auch sonst (das war auch schon vor der SS) so viel wie möglich zu Fuß zu erledigen.
LG Hanna, 16+4 mit Babyboy inside 💙

6

Ich gehe 1x die Woche zum Crosstraining (hab ich auch vor der ss schon Jahre gemacht) und 1x die Woche ins Yoga. Wobei ich jetzt ins Schwangeren-Yoga wechsele. Ich hoffe, dass ich - wie auch in der ersten ss - bis zum Ende hin durchhalte, damit ich fit bleibe.